Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pc bootet nicht mit Grafikkarte.

Discussion on Pc bootet nicht mit Grafikkarte. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 250
Pc bootet nicht mit Grafikkarte.

Hallo, neuer Tag neues Problem.

Wieder mal eine Frage zur Grafik nun aber folgendes, wenn ich mein PC startet nicht mehr sobald ich meine Grafikkarte einsetze. Es Lief eig. immer alles gut, doch nun Startet der Pc nicht mehr. Tu ich die Grafikkarte raus, geht alles normal!

Sobald ich meine ATI Grafikkarte eingelegt habe kommt dieser Piepton von der CPU nicht mehr & das bild bleibt Schwarz! Battery von der CPU habe ich schon mehrmals rausgenommen, doch helfen tut dies nicht! warum funktioniert das aufeinmal nicht mehr? Ist echt ätzend mit der Onboard Grafik da diese nur 128 mb enthält.
.CyberSHOT is offline  
Old 09/27/2011, 03:13   #2

LuCk3r's Avatar

Received Thanks: 530
Haste auch das Stromkabel von der Grafikkarte angeschlossen?
LuCk3r is offline  
Old 09/27/2011, 18:49   #3

TBM*'s Avatar

Received Thanks: 21
geh mal BIOS und schaue nach ob deine Graka überhaupt erkant wird. Wenn nicht geh mal zum Fachhändler
TBM* is offline  
Old 09/27/2011, 20:58   #4

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
natürlich bleibt der Bildschirm schwarz wenn du die Krafikkarte nicht drinnen hast denn die sendet ja das Bildmaterial zum Monitor. Wenn du aber eine Onboard Grafikkarte hast dann empfehle ich dir deinen PC aus dem Fenster zu schmeißen und einen neuen zu kaufen, da die Grafikkarte wahrscheinlich Kaputt ist und PC´s mit onboard eh meistens schon 20 Jahre alt sind und nix taugen.
SCORNI is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
computer bootet windows7 64 bit nicht.
08/24/2011 - Technical Support - 2 Replies
Heyho. Hab da eine Frag an euch. Also. Ich benutze derzeit die Windows 7 Ultimate Version im 32 Bit. Da ich aber nun merke, das es mal wieder nötig ist meinen PC neu aufzusetzten, und die 64Bit Version ja die Ramsperre entfernt, habe ich gedacht wieso nicht? Nun habe ich im Bios eingestellt, das der PC die CD Bootet, aber dort kommt nur; ' .. booting ist fail please insert a system cd ' Bei meinem Kollegen, ders mir auch gebrannt hat Klappts einwandfrei.
Freebsd bootet nicht
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey epvp ;) Also habe ne frage wir haben soeben freebsd aufn root isntalliert u. jz bootet er nicht mehr ^^ Woran kann das liegen?
Windows 7 Bootet nicht zur installation
06/02/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe com, Ich habe ein Problem mit der Installation von win7 natürlich eine Original und auf andere PC getestet doch ich hab mir ein neuen Mainbord gekauft der einer der neue Mainboard bei ebay der verkäufer hat mir gesagt das alles tip top ist und Mainboard war in neuzustand mit schutzabdeckung usw. Doch es spinnt bei der Installation natürlich stell ich im bios ein das er von CD bootet doch wen das Bild kommt drücken sie beliebige taste "drücke ich irgendeine teste" und die Meldung...
Er bootet nicht mehr.
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Könnte mir da mal einer helfen? Ich möchte den Server starten aber er bootet nicht mehr bzw ich komm nicht mal zum Login. Man sieht auch das der Server arbeitet, aber ich wüsste nicht warum, da ich eig. nix dran gemacht habe. Wäre nett wenn ihr mir da mal helfen könntet. :) http://img574.imageshack.us/img574/4428/unbenannt hs.png
Tastatur bootet nicht mit Oo
09/17/2006 - Technical Support - 8 Replies
Hi, also hab nen kleines Problem. Hab mir vor ca. ner Woche ne neue Tasta/Maus/Headset gekauft. Angeschlossen alles tat, bis auf die Tastatur. Aber als der PC fertig gestartet war tat die Tasta aufeinmal (is die G15 mit dem display daher konnte ich des erkennen) Beim starten kommt immer Keyboard not found! Press F1 to resume (WTF!?!?!) Naja bei der message habsch mich erstmal nen ast abgelacht, aber ich kann nitmal ins bios ausser ich schliess andauernd die andere tasta an etc. etc.

All times are GMT +1. The time now is 04:33.