hey meine firewall geht nicht aus da ich ein metin2 p server habe will ich sie aus haben aber es geht nicht seht euch den screen an und bitte hilft mir ich bin am ende :P
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht 04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo ,
Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars
farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN
was ist das kann mir einer erklären was das ist ????????
danke im vorraus
Firewall austellen oder lieber nicht 12/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Guten Tag Epvp
Ich habe da n Kleines Problem, Unzwar werden die Ports durch meine
Firewall geblockt, d.h andere können auf meinen server nur connecten
wenn ich die Firewall ausgestellt habe.
Ich habe Windows 7 (32bit). Ist es i-wie möglich einzustellen das die
Firewall bestimmte Ports nicht mehr blockt?
Und wenn nicht, ist es schimm wenn ich die Firewall auslasse? Ich
Gehe über einen router ins internett d.h das sich dort ja auch noch
ne firewall befindet, aber auf dauer wäre es ja...
[HELP!] TASK-MANAGER & FIREWALL NICHT ÄNDERBAR [BELOHNUNG 30 EG] 10/20/2010 - Technical Support - 11 Replies Wie die Überschrift schon sagt dann ich weder den Taskmanager noch Firewall ändern :
http://s7.directupload.net/images/101019/mrarj59u .jpg
http://s3.directupload.net/images/101019/gmge8qgy .jpg
Ich bin der Administrator & habe auch nichts verstellt.
Ich habe mich im Internet schonmal erkundigt es ist 100% ein Virus bzw der Virus hat einmal irgendwo was gelöscht.
Ich weis aber nicht wo bzw welche datei ich dafür löschen muss.
Auch mein Antivir Programm finndet nichts;
[Suche] Usa Trainer mit deaktivierung 09/14/2010 - Last Chaos - 2 Replies HiHo...Nun bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Trainer der sich deaktiviert wenn jmd. ins Radar kommt. (Lc Usa) Im tool pack ist keiner vorhanden.
Kennt jmd. einen?
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O 12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset)
dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate.
aber ich kann sie noch hören und reden
(das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel
klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest?
mfg