Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Problem

Discussion on Internet Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Internet Problem

Hey, ich habe seit gestern ein Internet Problem. Es will einfach nicht mehr so wie ich es will, es stürzt immer unterschiedlich ab d.h ich kann mal 10 Minuten ins Internet manchmal auch länger oder kürzer. Ich habe eine Verbindung zum Netzwerk aber kann keine Internet Verbindung aufbauen. Er sagt mir das der DNS oder DHCP (nicht mehr sicher) Server nicht mehr antwortet. Meine Familien Mitglieder haben keine Internetprobleme laut ihre Auskunft, sie benutzen W-Lan. Ich benutze selber Lan.
Mirco' is offline  
Old 12/03/2011, 21:05   #2

Shadow''s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 216
Mach villt. mal den Lan-Stecker ab und verbinde dich per W-Lan.
Wenn das nicht hilft mach ein Hardware Reset oder die Treiber für dein W-/Lan Adapter neu installieren.
Shadow' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet Problem
10/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar geht oft (aber nicht immer...) nach einiger Zeit das WLAN "aus". Das heißt, es werden keine Pakete gesendet oder empfangen... Wenn ich im Geräte-Manager nachschaue, steht bei meinem Microsoft-ISATAP-Adapter #3: "Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)" Wenn ich dann aber die Treibersoftware aktualisieren will, kommt folgendes: "Die optimale...
Internet Problem
08/23/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey emm ich habe zurzeit probleme mit meinem internet also ich kann surfen und was runterladen aber: ich kann keine win7 updates machen keine adobe updates machen ich kann keinen bei skype adden kann keine metin2 pserver patchen kann online spiele nicht patchen wenn ich was runterladen will z.b. von Softonic dann steht da fehler beim verbinden mit dem server ich kann nichts bei megaupload hochladen
[Problem] Mit Internet.
07/09/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute. Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Bei meinen 2Rechnern Funktioniert es NICHT. Bei meinem Laptop aber Schon. Ich weiß nicht,was ich machen soll!
Internet Problem....
01/29/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi com, Habe eben mein macbook neuinstalliert (hatte vorher windows)... Benutze W-lan^^ Und mein internet anbieter ist Iberbanda.es, spanische firma^^ Dann habe ich eben gemerkt das sich meine internet verbindung drastisch verlangsamert hatte, (download mit 50kb oder so (davor 150kb)) danach hatte ich einen speed test gemacht: http://www.speedmeter.de/speedtest/result/2900966 2
internet problem
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich wollte einen eigenen server machen und habe dazu einen loopbackadapter installiert, so wie es in dem how to geschrieben wurde, als ich das gemacht hatte ging mein normales internet nicht mehr, also W-LAN, vielleicht liegt des daran welver ip ich den loopbackadapter zugewiesen habe, ich weiß es aber nicht, könnt ihr mir helfen? thx schonaml b

All times are GMT +1. The time now is 18:21.