Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ATi 6750 treiber Probs.

Discussion on ATi 6750 treiber Probs. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xQz36's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 47
ATi 6750 treiber Probs.

Hey ich hoffe ich bin hier Richtig.

ich hab da ein kleines Problem.

Besitze jetz die HD 67501gb

nun folgendes Problem.

wen ich den aktuellen Treiber installieren will steht am ende das die installation erfolgreich war. aber mit Warnungen und das ich ir den log ansehen soll. aber wenn ich auf log ansehen klick passiert einfach nix.

also quasi hab ich CCC installiert aber ohne grafikkarten treiber.

und wenn ich jetzt BF3 oder NFS The Run starten will kommt immmer der error

wenn ich CCC starte

und CCC selbst. -.-

deinstallation kann ich auch nicht auf protokoll anzeigen klicken

Neu Installation er lässt das Anpassen auch komplett aus

Angeblich Erfolgreich.

aber irgentwie ja nicht : -.-

komischer weiße bekomme ich das SP1 auch nicht installiert :O

Windows 7 x64bit Professional.

wüsste da jmand was?.
xQz36 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ICQ Probs >_>
12/29/2008 - Technical Support - 3 Replies
Hallo zusammen Seit heute (28.12.08) Hab ich probleme auf ICQ zu connecten stattdessen kommt die fehlermeldung: ImageShack - Image Hosting :: icqprobor8.png Kann mir vill. jemand helfen wär gut wenns schnell geht ;) mfg Nightdawn23
jt probs
06/24/2008 - Rappelz - 3 Replies
ich hab ein problem mit dem bot in englisch bin ich nicht so gut deswegen verstehe ich da oben nichts mein char greif ein target an dann anderen unz zieht so 3 4 mobs er geht nicht nur auf eins bitte um hilfe
Probs mit ps cs2
12/04/2006 - General Art - 3 Replies
als ich mein ps cs2 neuinstalliert hab wollt ich gleich los legen so ... erstma ebene freigesetzt dann mit dem füllwerkzeug schwarz füllen... dann kommt auf einmal was vorher NIE kam so ein dummes ladedingsda uns sagt vorgang wird bearbeitet ?? wie geht das kack ding da weg :?
wow!bot probs
09/01/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
ich habe seid der wow!sharp.1.2.2057.r4 version das probs das es nach ca. 2h z.b. von einen mob gekillt wird aber das prob ist das er einfach am friedhof stehen bleibt ,obwohl ich die travel rute eingestellt habe und wenn ich den bot neu starte dann geht er wieder ist aber erst seid der r4 version bei mir so ps; ich er warte jetzt keine löung dafür aber mich persönlich würde es intressieren ob andere da prob auch haben
BF2 probs
06/24/2005 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hab hier jemand nebenmir sitzen der genau das selbe BF2 hat wie ich.... LEIDER gehts bei mir nicht da beim starten ein blackscreen kommt und dann bf2 beendet. könnte es an meiner geforce4ti liegen ? hab da glaub mal sowas gelesen.

All times are GMT +1. The time now is 04:39.