Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



internet problem bei lol

Discussion on internet problem bei lol within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
milchkriger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 390
Received Thanks: 24
internet problem bei lol

aso immer wenn ich lol spiele , ich höre you immer music bei youtube usw und wenn ich lol spiele geht das internet aus aber league of legend kann ich trotzdfem noch spielen und wenn das spiel vorbei ist geht es wieder
milchkriger is offline  
Old 07/11/2011, 14:26   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Du solltest alles, was deine Leitung beansprucht, schließen. youtube, ICQ, Skype, einfach alles. Selbst Torrents sollten ausgeschaltet sein. Ist bei mir genauso, wenn youtube läuft, dann geht garnichts mehr.
Artsy Xeemy is offline  
Old 07/11/2011, 14:56   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 506
Received Thanks: 85
Taskmanager -> Prozesse -> PMB.exe auswählen -> Prozess beenden

I can't hear you over the sound of how awesome I am
Blackc0d3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet Problem.
06/20/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe seid neuen massive Probleme. In den letzten 14 Tagen hatte ich nur 4 Tage die Leistung die ich haben sollte. Ich habe bei Ulity Media angerufen und die meinten auch das alles ok sei. Aber es ist nichts okay :/ Weis einer von euch was ich versuchen könnte. Windows neu aufgesetzt habe ich versucht, hat nichts gebracht.
Internet Problem
01/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
SO ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Download plöztlich viel langsamer geworden. Seit gester habe ich anstatt w-lan ein lan kabel von ganz unten(Keller) bis ganz oben. Bei w-lan hatte ich immer ca. 300-900 kb download und nun maximal 150 !! Was kann ich nun tun? Eigendlich müsste es doch genauso schnell sein, weil ich doch direkt am Router bin und hier oben hatte ich früher ab undzu mal fast gar kien empfang und es ging trotzdem schneller Bitte Ich Brauche Hilfe Mfg cedric...
Internet problem
08/06/2010 - Main - 1 Replies
Hallo epvp Seit einigen tagen geht immer um ca 22 uhr der internetzugang weg und kommt am nächsten tag gegen 12 uhr wieder woran könnte das liegen ??
Internet problem
04/08/2010 - Technical Support - 1 Replies
Habe ein Problem mit meinem Internet. Ich habe eine DSL-EasyBox 802 ist nur son zwischending bis die mir mal den Schalttermin geben was jetzt auch shcon wieder nen Monat+ dauert. Aufjedenfall ist diese EasyBox eigentlich "schnell" so 140 kb/s . Seit ein paar tagen ist diese so dermaßen lahm das ich nicht einmal irgendwelche Videos angucken kann Bilder gehen noch gerade so. Das Signal ist Gut bis Sehr Gut aber das was ich bekomme naja seht selbst:...
Internet problem
12/15/2007 - Conquer Online 2 - 10 Replies
I have a new internet now, it's cable. Goes straight in the PC. My friend told me it's proxy internet or sumthing like that.. It's fast, but not stable so i can't play CO now. I have lags on every jump even on new green server. I had before 90 kb/sec and it was fine. Now i have 500 kb and it sux :\ is there any solution to this?



All times are GMT +1. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.