Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COMPUTER SPINNT

Discussion on COMPUTER SPINNT within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
COMPUTER SPINNT

HEY MEIN COMPUTER SPINNT

ER SCHREIBT ALLES NUR NOCH GROSS UND MAKIERT IRGENDWIE ALLE SACHEN DIE ICH ANKLICKE (HALT DANN MEHRERE) WENN ICH IM INTERNET EINEN LINK ANKLICKE MACHT ER EINEN NEUEN BROWSER AUF LÖSCHT EINFACH SO DATEN DIE ICH AUSGEWÄHLT HABE:

ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN MIR EINER SAGEN WÜRDE WIE ICH DAS WEGBEKOMME D:
panarix is offline  
Old 08/15/2012, 17:18   #2

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
computer neugestartet?
evtl. Mal Virenprogramm durchlaufen lassen?
Tagesausflug is offline  
Old 08/15/2012, 17:21   #3

Received Thanks: 52
Formatieren & du hast Ruhe...
Licane is offline  
Old 08/15/2012, 21:28   #4

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Steck' mal die Tastatur aus, und schau obs dann immer noch so ist,
vielleicht sind nur ein paar Tasten (shift & entfernen) "hängen" geblieben.
.SkyneT. is offline  
Old 08/15/2012, 23:38   #5

Received Thanks: 33
Hast die Feststelltaste an? oO
ZaKu. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer
01/06/2012 - Tutorials - 2 Replies
Endstufe am Computer/Car Amplifier on a Computer Hallo heute zeige ich euch wie man eine Auto Endstufe an einen Pc anschliesst um Fette Subwoofer daran zu betreiben :) Das ganze nutze ich persönlich schon seit Jahren und habe damit angefangen als ich 15/16 Jahre alt war. 1. Wie funktioniert das ganze 2. Was brauche ich dafür 3. Anleitung 4. Bilder
[S] My Computer/mein Computer [CHEAP]
12/19/2011 - Trading - 11 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen so gut wie neuen Pc. Warum? - Da ich ihn zu selten nutze und er hier nur sinnlos verstaubt, und ich noch einen fast genau so guten hier rum stehen habe. Wie erfolgt die Zahlung? - Via Paypal
Vpc spinnt.
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Habe aufeinmal fehlermeldungen oder sowas in Vpc bekommen ich weis nicht warum es lief alles normal der server war oben ... Die Meldungen kommen immer nachdem der Server oben ist habe keine Ahnung wieso, der Server geht dan zwar noch aber es laggt überlst habe 2,3Gb Ram auf den Server drauf. http://img830.imageshack.us/img830/8586/lolwaslos .png Uploaded with ImageShack.us
Computer Spinnt
08/25/2010 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag liebe Communtiy, Ich habe meinen PC gestern neu bekommen, mit Windows 7 abends fing es an dort verziehten sich alle dateien nach rechts sodass man nichts erkennt, wenn man mit der Maus drauf geht ist alles wieder normal. Ich habe AntiVir durchlaufen lassen der findet überhaupt nichts. Weiss jemand was das soll? Mit freundlichen Grüßen BarcadiO
WoW spinnt ?
07/27/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Ich komme nicht auf die WOW server findne tut er alle aber kann net connecten!habt ihr auch probleme im moment?

All times are GMT +1. The time now is 16:41.