Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vpc spinnt.

Discussion on Vpc spinnt. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 234
Received Thanks: 28
Vpc spinnt.

Hallo,

Habe aufeinmal fehlermeldungen oder sowas in Vpc bekommen ich weis nicht warum es lief alles normal der server war oben ...
Die Meldungen kommen immer nachdem der Server oben ist habe keine Ahnung wieso, der Server geht dan zwar noch aber es laggt überlst habe 2,3Gb Ram auf den Server drauf.


Uploaded with
lolkake2 is offline  
Old 07/30/2011, 20:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Das kommt da die VHD voll ist reboote mal und gib bevor du ./start eingibst gib mal ./dellog ein und danach ./start den dann werden die log gelöscht und es sollte wieder gehen =P
WeltRaumSchwein™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 20:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 234
Received Thanks: 28
Danke dir kriegst ein Thanks es geht Super
lolkake2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Msn spinnt rum...
06/09/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey, habe en Problem... Ich kann in MSN so 5min chatten, dann steht da Messenger ist zurzeit nicht verfügbar, alle Kontakte sind off etc. und es geht erst nach paar stunden.. was ist das?
PC spinnt !
06/06/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey e*pvp ! Hab ein großes Problem. Seit ein paar wochen piepst mein PC so komisch , und dann hängt der sich für ~5 minuten auf , danach geht wieder alles perfekt , ca 1-2h , dann piept der wieder und hängt sich auf. Das ist ziemlich nervig weil ich ein Shooter spiele und im Clan War ist das nicht so praktisch :D Könnt ihr mir sagen woran das liegt ?
3 DS Max 7 spinnt-.-
09/29/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Com, ich hab nen Problem! Ich besitze zurzeit das Programm 3DS Max7 wenn ich es Starte kommt ein Fenster
kal spinnt rum
02/17/2010 - Kal Online - 6 Replies
omg...ist das nur auf bango oder auf allen server das wenn man relog macht das sein ganzes zeug weg ist ? einige sagen dass das hacker sind und andere sagen dass das die gm's sind die gerade am server rum spielen und versuchen die s2 und s3 zusammen zu bringen wisst ihr vllt mehr ?
VPC spinnt rum..
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen. Hab ein Problem. Server wie gewohnt gestartet - dann aber immer hintereinander startet er den Server also CantConnect... dann wieder... und wieder... Was kann das problem sein? davor kamm bin/sh aber der is jez beseitigt. bitte wenns geht per PN^^ da kommt auch alles mit gamecore no such file or directory



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.