Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Forum Problem] pushen nicht möglich

Discussion on [Forum Problem] pushen nicht möglich within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Lolligertyp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[Forum Problem] pushen nicht möglich

Wenn ich versuche meinen Beitrag zu pushen wird der gewählte push Satz ans Ende des alten Posts rangehängt. Was mache ich falsch? Einen anderen Web-Browser habe ich auch schon ausprobiert, sonst funktionierte es immer!
Lolligertyp is offline  
Old 08/02/2012, 20:58   #2

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
Das ist von elitepvpers beabsichtig.

Du kannst nur nach 24 Stunden einen Beitrag darunter setzen.
Menan is offline  
Old 08/02/2012, 21:02   #3

Lolligertyp's Avatar

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Das ist von elitepvpers beabsichtig.

Du kannst nur nach 24 Stunden einen Beitrag darunter setzen.
Achso, ich dachte das wäre nur so eine Richtlinie ^^ ob 23:50 oder 24:00 macht doch kaum unterschied Aber wenn es direkt vom Board vorgesehen ist, ist's ja ok, danke.
Lolligertyp is offline  
Old 08/02/2012, 21:17   #4

Received Thanks: 813
in jeder sektion ist es nur alle 24 stunden gestattet, außer im elite*gold Trading bereich, dort ist es alle 4 Stunden erlaubt.
#Harry Hirsch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]MW3 Sitzungsanschluss nicht möglich
11/19/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey , Wir haben grad ne Lan Party und nen Freund kann uns nicht joinen .. Bei dem kommt immer "Sitzungsanschluss nicht möglich" Bei allen anderen geht es aber ... Hat da vllt einer ne Idee warum das nicht geht Mfg Encumber
[epvpers Problem] Kann nicht #pushen
07/30/2011 - Technical Support - 1 Replies
Tach also wenn ich hier im Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/13 36832-biete-steam-account-origin-account-und-x22-a ccount-suche-psc.html pushen möchte also unten steht Direkt antworten und wenn ich dort iwas schreibe dann kommt das in meinem Thread hinein und der Thread wird nit gepusht. Es ist nit immer so das ich dann im Thread etwas schreibe!!! Hoffentlich könnt ihr mir helfen damit ich mein Thread pushen kann =)
metin2 forum acc erstellen nicht möglich ?!
06/01/2010 - Metin2 - 7 Replies
hi leute ich versuche mir ein metin2 fourm acc zu erstellen. doch nach 2 tagen sagt mir das metin2 forum das der acc nicht mehr existiert und ich bin abgemeldet! kann mir da einer helfen weil ich kappier das nicht.
Problem: Verbindung zum Spiel nicht möglich
03/21/2010 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Mein Server will sich einfach nicht connecten, weder mit DynDNS noch mit Hamachi :confused: Wenn ich mit DynDNS und meiner ID flyrockdream.ath.cx starten will, sieht meine neuz ini so aus: Meine Char server ini so: Char Server ini so:

All times are GMT +1. The time now is 22:56.