Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[epvpers Problem] Kann nicht #pushen

Discussion on [epvpers Problem] Kann nicht #pushen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

p4inKilL's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[epvpers Problem] Kann nicht #pushen

Tach also wenn ich hier im Thread:

pushen möchte also unten steht Direkt antworten und wenn ich dort iwas schreibe dann kommt das in meinem Thread hinein und der Thread wird nit gepusht.

Es ist nit immer so das ich dann im Thread etwas schreibe!!!
Hoffentlich könnt ihr mir helfen damit ich mein Thread pushen kann =)
p4inKilL is offline  
Old 07/30/2011, 23:14   #2

Sir Argon's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
hey,
wurde neu eingeführt.
Absofort werden Doppelpost (also z.b. ich schreibe lol und dann nochmal lol ) wird es in einem Beitrag zusammen geführt.
Ist für neue leute die z.b. die regeln nicht lesen.
Versuchs mal immer nach 24 Stunden dann funkts.

Grüße
Sir Argon is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kann man sich nicht mehr selber pushen?
07/28/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo ich wollte heute meinen Thread pushen, aber anstatt dass ich ihn gepusht habe, habe ich nur meinen Anfangspost edited und darunter stand nun "push" Hat noch jmd so ein Problem? Wie kann man das beheben? Oder ist das so gewollt?
[Problem] Kann Warrock nicht starten/patcht nicht
05/03/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo E*PvP Ich Hoffe ich bin hier nicht irgendwie Falsch oder sontiges (falls doch weißt mich bitte darauf hin) Ich habe ein Problem mit Warrock Ich starte es wie gewohnt bis zum Updater. Der Updater Updated nicht und ich kann auch nicht auf Game Start klicken.
Problem mit CA kann nicht spielen...
02/23/2011 - Combat Arms - 14 Replies
Hi erstmal ^^ habe seit heut mittag ein Problem ... und zwar ich komme in CA rein gehe in einen raum und will in das spiel beitreten .... es ladet und ladet passiert jedoch nichts ... dann kommt nur eine Fehlermeldung das ich mein Internet überprüfen solle .... das aber super läuft ... XD ich weis echt nich was das Problem ist das ich jetzt auf einmal seit heut mittag 5uhr nicht mehr spielen kann hoffe mir kann jemand helfen danke schonmal im vorraus MFG: BloodBeast
Kann ein Epvpers Acc alleine kommentare machen xD?
10/05/2010 - Metin2 - 2 Replies
Mein account hat alleine einen kommentar bei der kategorie Bots& cheats usw.. gemacht , *LOL*
[PROBLEm]Kann nicht Joinen
10/04/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi Elitepvers.de community, Ich hab folgendes problem da der Insanityflyff patcher ja down ist muss man jetzt über eine ".bat" datei starten und bei mir kommt immer folgender error: http://img641.imageshack.us/img641/294/unbenannt2 kz.jpg P.S: bei mir geht keine einzige .bat datei D.h wenn ich eine .bat datei erstelle kommt immer wieder dieser error DiV Mit freundlichen grüßen ~basnegger2~~

All times are GMT +1. The time now is 07:02.