Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Call of Duty
You last visited: Today at 13:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Problem]MW3 Sitzungsanschluss nicht möglich

Discussion on [Problem]MW3 Sitzungsanschluss nicht möglich within the Call of Duty forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
[Problem]MW3 Sitzungsanschluss nicht möglich

Hey ,
Wir haben grad ne Lan Party und nen Freund kann uns nicht joinen ..
Bei dem kommt immer "Sitzungsanschluss nicht möglich"
Bei allen anderen geht es aber ...
Hat da vllt einer ne Idee warum das nicht geht
Mfg
Encumber

Encumber is offline  
Old 11/18/2011, 21:53   #2

Received Thanks: 577
Liegt höchstwahrscheinlich am NAT-Typ. Gibt ca. 100000(ja ich weiß übertriebenxD) Threads darüber wie man den NAT öffnet.

mfg

Soap' is offline  
Old 11/18/2011, 21:56   #3

Received Thanks: 3
Ne der hat Mittel wie wir alle... auch wenn er Spiel suchen macht kommen : Keine Spiele gefunden

wir wissen jetzt wieso .. er hat das update abgebrochen... wie kann er jetzt bei steam das updaten? ..
Encumber is offline  
Old 11/19/2011, 10:41   #4

Received Thanks: 577
Aha ok^^
wenn mich nicht alles täuscht, Einfach steam neustarten...glaub ich zumindest

Mfg
Soap' is offline  
Reply

« [Gelöst]MW3 Nat-Typ auf Offen Stellen | Hilfe schnell! »

Similar Threads
Uppen beim DT Schmied nicht möglich, Werte von Steinen nicht angezeigt
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, dass ich die Waffen auch beim DT Schmied uppen kann? Es ist mit allem möglich also Metall, Segi, Schmied, Sura nur der Dt Schmied will die nicht uppen. Desweiteren werden mir bei meinen Steinen keine Werte angezeigt sondern dort wo eigentlich die Werte stehen z.B beim Stein gegen Monster; Danke im Vorraus!
Flyff PServer Problem...Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
04/01/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo liebe E*PvP'er/rin ! Ich habe vor ca. 3 Tagen angefangen einen Flyff PServer anzufertigen...soo Soweit habe ich alles fertig... Nun wollte ich den Server das erste mal testen und habe zuerst den Account Server gestartet dann den DatabaseServer, dann den CoreServer, dann Certifier, dann den Login Server, denn CacheServer und zu guter letzt den WorldServer... Bin übrigens nach dem TuT von Sedrika vorgegangen also mit Hilfe seins Tut's habe ich meinen Server erstellt. Soo ich startete...
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
Problem: Verbindung zum Spiel nicht möglich
03/21/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Mein Server will sich einfach nicht connecten, weder mit DynDNS noch mit Hamachi :confused: Wenn ich mit DynDNS und meiner ID flyrockdream.ath.cx starten will, sieht meine neuz ini so aus: Meine Char server ini so: Char Server ini so:
Port änderung nicht möglich?/Und DynDns Problem
09/08/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Problem 1. Hallo zusammen ich bins mal wieder =), mein nächstes problem ist: Wenn ich in der realmlisttable einen anderen port angebe statt 8085 --> 8086 kann ich mich nicht mehr einloggen und komme nur bis zur Realmauswahl.Wollte 2 server laufen lassen. Drum anderen Port . PS: in der mangos.conf habe ich den port auch geändert. Problem 2. Sobald ich meine DynDns adresse angebe in der realmlisttable gehts nicht mehr aber wenn ich 127.0.0.1 angebe komme ich rauf . und habe jetzt 2 realms...

All times are GMT +2. The time now is 13:22.