Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem: Verbindung zum Spiel nicht möglich

Discussion on Problem: Verbindung zum Spiel nicht möglich within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
DoNotCross's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 68
Received Thanks: 0
Question Problem: Verbindung zum Spiel nicht möglich

Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Mein Server will sich einfach nicht connecten, weder mit DynDNS noch mit Hamachi
Wenn ich mit DynDNS und meiner ID flyrockdream.ath.cx starten will, sieht meine neuz ini so aus:

Quote:
// neuz browser ini file

// option
resolution 1440 900
fullscreen 0
texture 0
view 0
detail 0
distant 0
shadow 0
bloom 0
WindowAlpha 255
SlangWord 0
ChatCommand 2
InstantHelp 0
Interface 1
RollEffect 0
saveAccount 1
account "Welcome "
notice 0
noticeTime 1257730500
tip 1
Trade 1
Say 1
Party 1
Shout 1
MessengerJoin 1
Messenger 1
Server 1 0
Sound 1 1.0 0.5
Guide 2
Guide2 0
Guide3 2
SkillShowMessage 1
ChatFilter0 31
ChatFilter1 3
ChatFilter2 5
ChatFilter3 9
ChatFilter4 17
ChatFilterEtc 832
ip "flyrockdream.ath.cx"
DamageRender 1
BuffTimeRender 1
MouseSpeed 1
SFXRenderOff 0
CameraLock 1
AutoAttack 1
PRenderName 1
OPRenderName 1
NRenderName 1
BRIGHT 10
GAMMA 1.000000
CONTRAST 1.000000
BUFFSTATUSMODE 1
ZOOMLIMIT 0
Meine Char server ini so:
Quote:
[server]
ip=flyrockdream.ath.cx
port=28000
minAccessLevel=0
id=2
owner=1
name=Fly For RockDream

[isc]
ip=127.0.0.1
port=29300

[mysql]
server=localhost
database=flyff3
username=root
password=1234
Char Server ini so:
Quote:
[server]
ip=flyrockdream.ath.cx
port=23000
minAccessLevel=0
id=1
name=LoginServer
use_flyff_a=0

[isc]
ip=127.0.0.1
port=29300

[mysql]
server=localhost
database=flyff3
username=root
password=1234
Und World Server ini so:
Quote:
[server]
ip=flyrockdream.ath.cx
port=15400
minAccessLevel=0
id=3
owner=2
name=Gyadron
exprate=20.0
fxprate=50.0
droprate=100
questdroprate=100
motd=Willkommen auf Fly For RockDream
weather=0
random_weather=1
random_weather_interval=300000
can_trade_quest_items=0
can_drop_quest_items=0
can_player_shop_quest_items=0
can_mail_quest_items=0
can_guild_bank_quest_items=0
use_item_cooldown=1
use_item_casting_timers=1
use_action_slot_cooldown=0
guild_rejoin_waiting_time=0
#guild_rejoin_waiting_time=172800
allowPK=0
allowKS=1
everywherePVP=1
allowGuildBank=1

[isc]
ip=127.0.0.1
port=29300

[mysql]
server=localhost
database=flyff3
username=root
password=1234
Die MySQL Daten stimmen zu 100% mit der Datenbank überein, der DynDNS-Updater läuft und ist aktiviert, Status Good.

Sagt bitte net SuFu benutzen oder so weil ich da nix gefunden hab.
Könnt ihr mir helfen?
Am Clienten liegt es nicht, hab mit Fly For Fantasy Client und Offi Akt IV Client mit Res Dateien und gelöschter flyff.a
DoNotCross is offline  
Old 03/18/2010, 17:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 800
Received Thanks: 112
in der neuz ini beii ip deine hamachi ip^^
überall deine hamachi
TheAnimeFreak is offline  
Old 03/18/2010, 17:44   #3
 
DoNotCross's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 68
Received Thanks: 0
omg ich will aber Server mit DynDNS laufen lassen
DoNotCross is offline  
Old 03/18/2010, 18:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
Hast du alle Ports freigegeben ?
Das ist wichtig wenn du eine Connection von außerhalb bzw über
das internet zulassen willst.
syrixo is offline  
Old 03/18/2010, 18:52   #5
 
DoNotCross's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 68
Received Thanks: 0
Wo muss ich die freilegen?
Doch net im Router, was hat der denn mit DynDNS zu tun?
Muss ich auch in Firewall?

Hamachi geht ja auch net...
DoNotCross is offline  
Old 03/18/2010, 19:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
Definitiv musst du im Router sowie in der Firewall die Ports freilegen, wenn du möchtest das jemand übers Internet auf deinen Server connecten kann.

Lg

Syrixo
syrixo is offline  
Old 03/18/2010, 19:48   #7
 
DoNotCross's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 68
Received Thanks: 0
Aber ich kann mich ja noch net mal selber connecten

Ähm wie kann ich auf Firewall zugreifen
Muss ich irgendwas mit PhP MYadmin machen?
DoNotCross is offline  
Old 03/18/2010, 19:50   #8



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
über dynas und hamachi einen server betreiben ist für wenige interrisant. Und wenn du alleine machen willst nimm als ip 127.0.0.1

PS: Sorry für dich aber Mein server hat bereits den Namen FlyForRock. Ich würde dich bitten dir einen anderen namen auszusuchen.



Damit du es auch siehst^^
Sedrika is offline  
Old 03/18/2010, 19:52   #9
 
DoNotCross's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 68
Received Thanks: 0
Ya aber im Server den ich davor hatte musste ich das nicht machen (Hamachi Server)
DoNotCross is offline  
Old 03/18/2010, 19:53   #10
 
DoNotCross's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 68
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
über dynas und hamachi einen server betreiben ist für wenige interrisant. Und wenn du alleine machen willst nimm als ip 127.0.0.1

PS: Sorry für dich aber Mein server hat bereits den Namen FlyForRock. Ich würde dich bitten dir einen anderen namen auszusuchen.



Damit du es auch siehst^^
Mein Server heist aber Fly For RockDream
DoNotCross is offline  
Old 03/18/2010, 19:57   #11



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ich finde es trotzdem nicht gerade gut da der nahme zu ähnlich ist bwz deiner einfach nur Dram dahinter hat.


B2T: Ist alles genauso wie früher im tut ?
Sedrika is offline  
Old 03/18/2010, 20:00   #12
 
DoNotCross's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 68
Received Thanks: 0
Yo nur halt damals mit Hamachi IP
DoNotCross is offline  
Old 03/18/2010, 20:41   #13
 
DoNotCross's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 68
Received Thanks: 0
O.o ICH GLAUBS NET
Hab mal einfach so 127.0.0.1 gemacht bei den 4 ini's und ich werd angelabert von wegen Cannot connect to the Server pls connect your network O.o

Was tun?
DoNotCross is offline  
Old 03/18/2010, 22:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 158
Received Thanks: 16
Hallo,
ich benutze die v14files und den client mit patch aus dem Tut von Sedrika.Meine Freunde kommen auch bis zur channelauswahl und sehen da auch den sever. wenn sie dann aber auf weiter klicken kommt nur die nachricht keine verbindung zum server möglich. Liegt das jetzt an einem nicht freigegeben Port? Weiss mir sonst keinen rat mehr ?
Schnuffel16 is offline  
Old 03/20/2010, 07:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 54
Received Thanks: 6
Das Problem hatte ich auch!
Ich habe 2 Sachen gemacht, einmal hatte ich hier meine IP eingetragen:

"TEST
AddTail( -1, 1, "Rocknetwork", "127.0.0.1", 0, 1, 0 );
AddTail( 1, 1, "Enclose", "127.0.0.1", 0, 1, 500 );"

und dann hatte ich noch alle Ports freigegeben.
Bei mir ging es dann danach.
syrixo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Error] Verbindung nicht möglich
04/12/2011 - League of Legends - 4 Replies
Immer wenn ich League starte kann ich mich einloggen und mein bild aussuchen und wenn ich das tut spiel starten will kommt folgendes : Verbindung zum Spiel konnte nicht hergestellt werden. Wenn du über eine Firewall verfügst, wird die Verbindung möglicherweise von ihr blockiert. Genauere Informationen findest du in der Dokumentation der Firewall. Möchtest du erneut versuchen, eine Verbindung herstellen? Widerholen | Abbrechen. Was kann ich machen ?...
Flyff pserver Verbindung zum spiel nicht möglich
09/08/2010 - Flyff Private Server - 16 Replies
HEy. Ich habe mir einen v14 flyff Pserver erstellt . Alles funzt auch außer das Verbinden zum Word Server ich habe einen admin acc wenn ich verbinden drücke steht da nur verbindung mit dem spiel nicht möglich .(sagt wenn ich die World server.ini posten soll ich denke aber die ist richtig...) Bitte helft mir ! LG Robin
[Problem] V15 Server über Hamachi - Keine Verbindung bei Freunden möglich.
08/18/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe mir einen v15 Server nach Sedrikas TuT eingerichtet. Auch habe ich der Anleitung zum Spielen mit Freunden über Hamachi gefolgt (siehe .ini´s unten), jedoch können meine Freunde bzw mein Cousin und dessen Freund nicht connecten. Sie haben den SedrikaClient, die .res Dateien, die Flyff.a, die Neuz.ini und die per ResHacker editierte Neuz.exe mit der Hamachi IP drin. Wenn sie aber spielen wollen kommt schon bei login die Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich".
[LÖSUNG]Hamachi-Verbindung mit der Engine nicht möglich!
08/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Thread kann gecloset werden!



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.