Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

!!!Ts erkennt Micro nicht!!!!

Discussion on !!!Ts erkennt Micro nicht!!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Question !!!Ts erkennt Micro nicht!!!!

Moin Leute, also ich habe eine Xonar DG und ein Steelseries V2 for PS3, es kann man ja auch am PC nutzen.

Nun habe ich die Soundkarte an meiner Frontseite vom Gehäuse angeschlossen mit dem Ac.97 kabel.

Bei Battlelog geht das Problemlos das ich das Headset an der Frontseite benutze.

Bei TS3 nun geht nur die Wiedergabe, also ich höre nur aber kann selber nicht sprechen -.-

Helft mir bitte!!

Hier ein Screen:

Habe es jetzt an der Tastatur angeschlossen und plötzlich geht es :-(
Baron Samedi is offline  
Old 08/02/2012, 15:39   #2

Jirka™'s Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 75
Hast du schon alle bei den Einstellungen durchprobiert?
Jirka™ is offline  
Old 08/02/2012, 15:48   #3

Baron Samedi's Avatar

Ja. Funkt trozdem nicht
Baron Samedi is offline  
Old 08/02/2012, 15:50   #4

Jirka™'s Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 75
Sind denn alle Treiber installiert?
Jirka™ is offline  
Old 08/02/2012, 15:53   #5

Baron Samedi's Avatar

Ja gestern die Treiber CD installiert..

Wie gesagt; Bei Battlelog kann ich das Micro mit dem Frontpanel nutzen.

Auf TS3 nicht.
Baron Samedi is offline  
Old 08/02/2012, 16:54   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Hoi,

Du kannst in der Treibersuite von der Xonar einstellen, dass er als Eingang Frontpanel nutzen soll (Mixer->Record->Einstellungen von MIC). Danach wählst dann im TS3-Client einfach Mikrofon (Asus Xonar ...).

Gruß,
4ftermath
4ftermath is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 22:21   #7

Baron Samedi's Avatar

Also muss ich bei Mixer auf das Record Zeichen gehen und dann schließend Frontmic oder Microphone auswählen?

Muss ich dann auf das Auge klicken?

€: JA MAN ES GEHT, GOTT BIN ICH FROH!!

#closerquest
Baron Samedi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Headset Micro Geht nicht
06/16/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Com. , ich benutze das Medusa Nx Premium Stereo sound und weil meine interne soundkarte kaputt ist, benutze ich die AureonDualUSB Soundkarte mit USB anschluss. Es hat immer alles gut geklappt doch jetzt geht mein micro nicht mehr, es wird mir bei wiedergabegeräten angezeigt, doch es bekommt keinen ton, was tun ? Danke im vorraus
Headset Micro geht nicht mehr
03/06/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo , das Micro von meinem Headset geht seit heute nicht mehr.Jedoch ging es gestern noch wie immer.Falls ihr fragen habt könnt ihr fragen ich werde es schnells möglich beantworten. Betriebssystem Windows 7 MFG
Micro geht nicht hilfe pls
09/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Mein micro geht nicht es ist 100 % nicht kapputt ich abe ein bisschen dran rumgestellt und jetzt geht es nicht mehr. Screens: Aufnahme: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Widergabe: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Es steht bei aufnahme das eingang nicht angeschlossen ist obwohl er angeschlossen ist also der mikrofon eingang . und bei wiedergabe steht das kopfhörer auch nciht angeschlossen ist aber ich höre den sound über kopfhörer aber nur das mikro geht nicht....
Micro SD HC 4GB für handy formation geht nicht o.O Help
05/28/2011 - Technical Support - 9 Replies
Also Gestern Abend wollte ich neue Lieder auf meine Micro SD HC Class 4 Speicherkarte draufladen. Immer wen ich sie mit einem Adapter in das Leptop eingefügt habe stand da : "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk H: formatieren, bevor Sie ihn verwenden können." Dann drücke ich: Datenträger formatieren. Und dann kommt ein Kästchen da steht drinne: Speicherkapazität 1,00 GB Dateisystem: FAT (Standard) Größe der Zuordnungseinheiten: 16 Kilobytes Gerätestandards wiederherstellen...
Hilfe mein Micro geht nicht !!
04/22/2009 - Off Topic - 1 Replies
Hallo ! Mein Micro von meinem neuen Headset geht i-wie nicht ich habe in den Soundeinstellungen bischen nachgeguckt aber eig. nichts besonderes gefunden ... Und gestern hatte ich noch mein altes Headset und das ging einwadfrei ist aber jet total kaputt^^ Vielleicht wisst ihr ja weiter :handsdown::handsdown::handsdown: :( thx im vorraus!!

All times are GMT +1. The time now is 19:10.