Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Micro geht nicht hilfe pls

Discussion on Micro geht nicht hilfe pls within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 11
Micro geht nicht hilfe pls

Mein micro geht nicht es ist 100 % nicht kapputt ich abe ein bisschen dran rumgestellt und jetzt geht es nicht mehr.
Screens:
Aufnahme:

Widergabe:

Es steht bei aufnahme das eingang nicht angeschlossen ist obwohl er angeschlossen ist also der mikrofon eingang .
und bei wiedergabe steht das kopfhörer auch nciht angeschlossen ist aber ich höre den sound über kopfhörer aber nur das mikro geht nicht.
schnelle hilfe pls
ℬʅɿzzer is offline  
Old 09/01/2011, 19:38   #2

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
Versuche mal den Microstecker in ein anderes Loch zu stecken und probiere es dann mal aus.
Kazho is offline  
Old 09/01/2011, 22:00   #3

elite*gold: 67
Received Thanks: 23
Hast du schon versucht Treiber zu installieren?
BmT. is offline  
Old 09/02/2011, 14:01   #4

Ja hab schon versucht in ein anderes Loch zu stecken ja ich habe auch schon mit nem treiber versucht da is irgendwas falsche ingestellt er nimmt manchmal auch den ton vom pc auf aber nich meine stimme
ℬʅɿzzer is offline  
Old 09/04/2011, 16:39   #5

#push
ℬʅɿzzer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Micro SD HC 4GB für handy formation geht nicht o.O Help
05/28/2011 - Technical Support - 9 Replies
Also Gestern Abend wollte ich neue Lieder auf meine Micro SD HC Class 4 Speicherkarte draufladen. Immer wen ich sie mit einem Adapter in das Leptop eingefügt habe stand da : "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk H: formatieren, bevor Sie ihn verwenden können." Dann drücke ich: Datenträger formatieren. Und dann kommt ein Kästchen da steht drinne: Speicherkapazität 1,00 GB Dateisystem: FAT (Standard) Größe der Zuordnungseinheiten: 16 Kilobytes Gerätestandards wiederherstellen...
Micro vom Headset geht nicht aber Sound hört man?
04/22/2011 - Main - 5 Replies
Hallo ich habe ein Problem. Ich habe mir letzens ein Headset, gekauft. Aber jetzt ist das problem, mein headset funktoniert super der Sound ist perfekt aber sobald ich bei Skype mit anderen reden will kommt kein Ton von mir obwohl alles eingestellt wurden ist... Jetzt ist die Frage wie ich das beheben kann... Hoffe auf Antwort der bekommt THX :D
[Hilfe]Schnelle hilfe! Dyndns Hp geht nicht trotz korrekter eingabe
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tag zusammen Also ich habe folgendes problem 1. Bin ich um 3 Uhr abendds ( 2:50) noch immer Wach und prepariere meinen Server und 2. Meine Homepage geht nicht! Also Stand sieht wie folgt aus bei der Portfreigabe in meiner Fritzbox 7270 Fon Wlan
Hilfe mein Micro geht nicht !!
04/22/2009 - Off Topic - 1 Replies
Hallo ! Mein Micro von meinem neuen Headset geht i-wie nicht ich habe in den Soundeinstellungen bischen nachgeguckt aber eig. nichts besonderes gefunden ... Und gestern hatte ich noch mein altes Headset und das ging einwadfrei ist aber jet total kaputt^^ Vielleicht wisst ihr ja weiter :handsdown::handsdown::handsdown: :( thx im vorraus!!

All times are GMT +1. The time now is 11:58.