Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mein Micro geht nicht !!

Discussion on Hilfe mein Micro geht nicht !! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

BillyBoy-x3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Exclamation Hilfe mein Micro geht nicht !!

Hallo !

Mein Micro von meinem neuen Headset geht i-wie nicht ich habe in den Soundeinstellungen bischen nachgeguckt aber eig. nichts besonderes gefunden ... Und gestern hatte ich noch mein altes Headset und das ging einwadfrei ist aber jet total kaputt^^

Vielleicht wisst ihr ja weiter thx im vorraus!!
BillyBoy-x3 is offline  
Old 04/22/2009, 17:55   #2

Redtiger151's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
not many ppl speak english! grr!
Redtiger151 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mein Mic geht in CSS nicht!
07/13/2010 - Counter-Strike - 14 Replies
ich habe ein Probelm und zwar ich habe ein mittelgutes Headset was auch super funktioniert über skype und überall anders auch aber wer weiß warum funktioniert es nicht in CSS! das ist echt nerveig weil wenn ich in Jail CT bin nehmen sie keine geschriebende befehle an mein kumpel hat mir geraten auf 2Speakers umzustellen das hat aber auch nicht funktioniert... könnt ihr mir bei diesem problem helfen?
[HILFE]Mein PServer geht nicht zeigt Fehler
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag, Also mein PServer geht nicht ich weis nicht warum aber wenn ich Virtual PC anmache also am Ende nach dem ich die PortMaps einstelle musste da ja MasterAuth6 am ende stehen undso aber bei mir kommen immer so komige failed failed failed Habe alles gedownloadet und alles entpackt. Könnte mir einer helfen habe auch skype Name per PN habe auch teamViewer könnten auch darüber machen also wer sich gut mit Pservern erstellen auskennet über Hamachi
mein hack geht nicht bitte um hilfe
12/28/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
hallo also ich satrte warrock und will dann den hack beim 2 fenster starten (natürlich habe ich ihn schon mit winrar entpackt und öffne die exe datei)und dann kommt der fehler:Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc9999135).Klicken Sie auf "OK",zm die anwendung zu beenden. pls hilft mir lg
mein irc geht nicht :<
02/11/2006 - Technical Support - 8 Replies
giebts keinen weg es trotzdem zu nutzen ohne ne neuere version zu nutzen? <3 retro jana <3 http://img491.imageshack.us/img491/3866/loligirc6 hp.jpg

All times are GMT +1. The time now is 12:16.