Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programme hängen sich ständig auf >.<

Discussion on Programme hängen sich ständig auf >.< within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Programme hängen sich ständig auf >.<

Hey Com.,

ich hab seit heute morgen ein tierisches Problem, habe es schon versucht mit einer kompletten Formatierung des PC's, hat aber auch nichts geholfen.
Es geht um folgendes:

Ich hatte über Nacht meinen PC an, was ich nicht gerade selten mache, aber das scheint i-wie auch nicht das Problem zu sein, jedoch hängen sich sämtliche Programme ständig auf.
Wenn ich z.B. ein Archiv entpacken will, dauert es meist ne Stunde bis er es überhaupt entpackt hat, da es sich ständig aufhängt und das bei einem nicht mal wirklich großen Archiv...
Wenn ich in Firefox nen Tab öffnen will, hängt sich Firefox auf.
Wenn ich eine Datei von einen Ordner in den anderen kopieren will, hängen sich diese Fenster auf.
Ich werd langsam wahnsinnig...
Es gibt zwar ab und an mal paar Momente wo er auch wirklich gut läuft, wie Beispielsweise jetzt grad im Moment, aber wenn er dann mal wieder diese Minuten hat, ist das echt nicht mehr feierlich.

Wenn ich meinen PC neu starte, entpackt er Archive wie ich es normalerweise gewohnt bin, doch nach wenigen Sekunden hab ich dann wieder das oben beschriebene Problem...

Habe Windows 7 Ultimate 32-bit

Hoffe mir kann jemand helfen.

Vorab ist gesagt, ich habe keine anderen PC Komponente die ich zum testen mal anschließen könnte, Beispielsweise eine Festplatte...

Speedfan hab ich mal eine Weile angelassen, dort sind auch keine Überhitzungen zu sehen, alles im normalen Bereich.
•kяyteя• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LAPTOP ÜBERHITZT SICH STÄNDIG ???
04/17/2013 - Technical Support - 22 Replies
So ich habe ein Problem mein Laptop wird andauern so heiss das er von alleine ausgeht er fährt nich normal runter sondern geht er direkt aus... Ich weiss nicht was ich tun soll mit einem Kühlkissen Verlängert sich die zeit die ich ran kann um 1 Stunde Mein Laptop : http://www.mglclub.com/files/attach/images/166/74 9/859/001/toshiba-satellite-a300-laptop%5B1%5D.jpg Er überhitzt sich ständig ich weiss nicht woran das liegt.
glBegin Adresse verändert sich ständig?
03/25/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo, Ich bin gerade dabei ein Gamehacking tutorial zu machen indem man die glBegin der Counterstrike 1.6 hl.exe Detourt. Nun ging es darum die glBegin zu findenm, das hatte ich - beim erneuten start der hl.exe jedoch befand diese sich plötzlich an einer anderen Stelle. Dachte zunächst ich hätte ein Fehler beim suchen gehabt, aber jetzt habe ich es getestet und mir beide Adressen aufgeschrieben, beim jeden Start ist es an einer von beiden Adressen,immer sich abwechselnd.. Wtf?:D Erst ist es...
Battlefield bleibt ständig hängen !!!
11/05/2011 - Battlefield - 1 Replies
Hallo leute, ich wollte euch mal fragen was ich dagegen tun kann, das mein Battlefield 3 nicht mehr hängen bleibt es ist nicht die Hitze meines PCs weil es nur bei Battlefield passiert.
Metin2 p server hängen sich auf
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hay,leute auf den meisten p server wo ich spiele leuft es zu anfang immer ganz gut aber dann werde ich gekickt und logge mich wieder ein dann will ich mit char starten aber das geht nicht mehr es will nichtmehr zum lade bildschirm überspringen why ist das gerad spiel ich auf Nerdmt2 und da ist es auch so
Maus bewegt sich ständig von alleine
09/30/2008 - Technical Support - 20 Replies
Hallo Leute :mad: Habe ein ziemlich nerviges Problem, mein Mauszeiger bewegt sich oft einfach zwischendurch nach oben rechts, oben links etc. Wenn ich zb Counter Strike spiele dann verzieht der mir immer und ich treff die Decke. Echt nervig. Das ganze ist nur kein Virus, sondern es liegt an derMaus selber. Ich habe eine MX™300 Optical Mouse. Habe auch schon mit Google diesen Thread heir gefunden Logitech MX 1000 Problem, Mauszeiger springt dauernd - Forum - CHIP Online In dem Thread...



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.