ich wollte euch mal fragen was ich dagegen tun kann, das mein Battlefield 3 nicht mehr hängen bleibt es ist nicht die Hitze meines PCs weil es nur bei Battlefield passiert.
Pc bleibt hängen 08/26/2011 - Technical Support - 4 Replies Hallo zusammen
Ich habe (wiedermal) probleme mit meinem pc:
1. grafikbugs:
ich bekomme einen grünen bildschirm der bei bewegen der grafikkarte weggeht
Außerdem klappt der kühler von der graka nicht wie ich grade festgestellt habe liegt es vielleicht daran?? sie wird auch ziemlich heiß
(die graka ist mir vor einigen monaten hingefallen hatte aber bis vor 1-2 tagen keinerlei probleme)
2.
SP bleibt hängen MP nicht... 11/13/2010 - Call of Duty - 5 Replies Hey leutz,
folgendes...
Mein SP von CoD:BO hängt sich immer im Hauptmenü nach 2 sekunden auf aber der MP läuft ohne Probleme...
Bitte um Hilfe
Greetz Marv Riegel
WR Bleibt bei 99% hängen 05/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hi,
Mein Warrock bleibt einfach bei 99% hängen und ich kann nich start drücken.
Kommt aber keine Fehlermeldung.
Antvir is auch aus ;(
Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann, dass es wieder geht?
Thx
Screen: http://www.imagebanana.com/img/3ehvhrc/Unbenannt.P NG
Bot bleibt hängen 07/05/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies egal wo ich ihn starte nach ca 5min botten bleibt er immer irgendwo hängen und dann is schluss , wie verhinder ich das ... immer beim baum ect irgendwo bleibt er immer hängen
Rechner Bleibt Hängen 11/02/2006 - Technical Support - 8 Replies mein rechner bleibt irgentwie immer hängen selbst nach der komplett formatirung nur ka warum hab TuneUp Utilitys
benutz, Tweak XP, AdAware, Spybot, AntiVir
nur trozdem bleibt er hängen
kanns sein das die HDD zu alt ist ?? <--- sie ist mehr als 1 jahr gelaufen insgesamt am stück oder so
HDD Life sagt mir das meine festplatte nur noch 42 % Funktionfähigkeit und 42 % Leitung hat O,o