Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 21:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield bleibt ständig hängen !!!

Discussion on Battlefield bleibt ständig hängen !!! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

°°Since°°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 286
Battlefield bleibt ständig hängen !!!

Hallo leute,

ich wollte euch mal fragen was ich dagegen tun kann, das mein Battlefield 3 nicht mehr hängen bleibt es ist nicht die Hitze meines PCs weil es nur bei Battlefield passiert.
°°Since°° is offline  
Old 11/05/2011, 18:24   #2

Marco™'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 162
Was hast du den für eine Grafikkarte und was für einen Prozessor ?
Marco™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc bleibt hängen
08/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen Ich habe (wiedermal) probleme mit meinem pc: 1. grafikbugs: ich bekomme einen grünen bildschirm der bei bewegen der grafikkarte weggeht Außerdem klappt der kühler von der graka nicht wie ich grade festgestellt habe liegt es vielleicht daran?? sie wird auch ziemlich heiß (die graka ist mir vor einigen monaten hingefallen hatte aber bis vor 1-2 tagen keinerlei probleme) 2.
SP bleibt hängen MP nicht...
11/13/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Hey leutz, folgendes... Mein SP von CoD:BO hängt sich immer im Hauptmenü nach 2 sekunden auf aber der MP läuft ohne Probleme... Bitte um Hilfe Greetz Marv Riegel
WR Bleibt bei 99% hängen
05/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hi, Mein Warrock bleibt einfach bei 99% hängen und ich kann nich start drücken. Kommt aber keine Fehlermeldung. Antvir is auch aus ;( Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann, dass es wieder geht? Thx Screen: http://www.imagebanana.com/img/3ehvhrc/Unbenannt.P NG
Bot bleibt hängen
07/05/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
egal wo ich ihn starte nach ca 5min botten bleibt er immer irgendwo hängen und dann is schluss , wie verhinder ich das ... immer beim baum ect irgendwo bleibt er immer hängen
Rechner Bleibt Hängen
11/02/2006 - Technical Support - 8 Replies
mein rechner bleibt irgentwie immer hängen selbst nach der komplett formatirung nur ka warum hab TuneUp Utilitys benutz, Tweak XP, AdAware, Spybot, AntiVir nur trozdem bleibt er hängen kanns sein das die HDD zu alt ist ?? <--- sie ist mehr als 1 jahr gelaufen insgesamt am stück oder so HDD Life sagt mir das meine festplatte nur noch 42 % Funktionfähigkeit und 42 % Leitung hat O,o

All times are GMT +1. The time now is 21:51.