Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Borderlands Problem

Discussion on Borderlands Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Borderlands Problem

Guten Tag,

ich habe mir vor 2 Wochen, Borderlands gekauft für 5€.. und dann für 7,50€ heute bei Steam.

Nun ich würde gerne Borderlands was ich schon gekauft und installiert habe.. spielen ohne STEAM.

Ich finde keine Cracks oder sonstiges, oder irgendetwas womit ich ohne Steam das Game ganz normal spielen kann.

Ich kann euch Bilder etc. zeigen das ich das Game legal erworben habe, ich brauche nur Hilfe damit ich ohne Steam spielen kann, da ich immer aus Steam gekickt werde, dann mein Game sich schließt etc, da meine Internet Verbindung abbricht, nach 40 Minuten.
HOMEI is offline  
Old 07/29/2012, 21:18   #2

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
das gehört zu warez und das ist hier verboten!
JustSkillx3 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[BORDERLANDS] Problem, bitte um Hilfe!
01/09/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey Leute, Ich hab folgendes Problem: Ich habe Borderlands von einem Freund bekommen (gezogen) und kann es Problemlos spielen. Jetzt wollte ich es einem Freund geben, jedoch kann er das Spiel nicht starten. Es kommt ein Fehler : Game Protection Fault. Da ich bei Google schon nach einigen Lösungen geschaut habe, und nichts gefunden habe, hab ich gehofft das mir vielleicht hier jemand weiter helfen kann. System: Laptop Intel R 2duo CPU 2x 2,1 GHz 4GB RAM 32 Bit-Betriebssystem Nvidia...
Hallo Borderlands Problem
12/25/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo mein Borderlands Hat ein problem Es ruckelt derbe Meine hardware HD radeon 6700 serie 16gb ab i5 3,2 ghz
Borderlands: Willow Tree Problem
08/20/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo epvplers, ich habe meinen Char von Borderlands (PS3) mit Willow Tree editiert und wieder gespeichert. Wenn ich nun den Savegame auf meine PS3 Konsole wieder raufmachen will steht da nur: "Defekte Daten"... Wie bekomme ich jetzt den Savegame wieder rauf (der editierte)? :confused: Wäre sehr schön wenn einer eine Lösung weiß bzw. ein Forum Link kennt, wo gezeigt wird, wie man das behebt. :) MfG hperd:rolleyes:
Problem mit Borderlands auf PS3 Jailbreak
02/05/2011 - Main - 1 Replies
Hey Leute! Ich hab mir vor kurzem mit kollegen unsere ps3 geflasht und haben beide die selben spiele. Mein problem ist nun: wir haben uns beide borderlands gegönnt, beide das selbe spiel gepatched auf selbe version (1.05) und wenn er auf spiel beitreten geht kommen bei ihm eine reihe von lobbys und wenn ich spiel beitreten mache kommen maximal 3 lobbys und in 2 davon komm ich nicht rein :/ woran kanns liegen?
[Problem]Borderlands
11/04/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich habe mir vor 2Tagen das Spiel: "Borderlands" bei Steam gekauft..... Nun ich wollte es spielen und es hat dermaßen gelaggt egal ob Online oder nur Einzelspiel... Ich habe dan mal nach den Systemvorraussetzungen geschaut, dabei kahm raus das mein PC 2-3Mal so schnell ist wie er sein muss. HILFE BITTE woran kann das liegen ?

All times are GMT +1. The time now is 21:49.