Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus bewegt sich ständig von alleine

Discussion on Maus bewegt sich ständig von alleine within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DestroNoobkilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 139
Received Thanks: 48
Thumbs down Maus bewegt sich ständig von alleine

Hallo Leute

Habe ein ziemlich nerviges Problem, mein Mauszeiger bewegt sich oft einfach zwischendurch nach oben rechts, oben links etc. Wenn ich zb Counter Strike spiele dann verzieht der mir immer und ich treff die Decke. Echt nervig. Das ganze ist nur kein Virus, sondern es liegt an derMaus selber. Ich habe eine MX™300 Optical Mouse. Habe auch schon mit Google diesen Thread heir gefunden



In dem Thread wird erwähnt, dass ein Ps/2 Adapter, also Usb -> Normaler Mausanschluss - Adapter das Problem gelöst hat - Nur blöd dass ich keinen habe


Mein Vater hat mir erzählt, die Treiber würden das Problem auch beheben (Er hatte selber mal das Problem) Nur finde ich absolut keine aktuellen Treiber (Nein nichtmals auf der Logitech Seite). Die, die ich zurzeit habe sind die:

Version 9.79.0.0, Datum 07.11.2003

Istn bissl sehr alt

Wüsste jemand wo ich aktuelle Treiber herbekommen kann? Der Produktname von der Maus ist M-BT85, also diesen Komischen Code den man normalerweise auf seiten eingeben kann wo man dann Treiber zu seiner Software findet.

Die Maus hab ich



Wäre euch verbunden wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße: Destro
DestroNoobkilla is offline  
Old 09/17/2008, 23:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 188
Received Thanks: 23
Zuckungen?
Sigfadir is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2008, 11:01   #3
 
psych0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,032
Received Thanks: 86
Probier es mal mit anderen Mauspads
psych0o is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2008, 11:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 93
Received Thanks: 21
Servus, ich hab bischen nach gegoogelt und hab nen setpoint für deine maus gefunden, der auch immer updated auf die neuste version.



wenns klappt, schreibs bitte rein aus neugier

mfg
afaf is offline  
Old 09/18/2008, 15:50   #5
 
DestroNoobkilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 139
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by afaf View Post
Servus, ich hab bischen nach gegoogelt und hab nen setpoint für deine maus gefunden, der auch immer updated auf die neuste version.



wenns klappt, schreibs bitte rein aus neugier

mfg
Danke für deine Sucharbeit, hat aber klappt leider nicht. Ich habe eine Mx 300 und keine 1000, und wenn ich auf Download klicke kommt HTTP 404 - File Not Found

DestroNoobkilla is offline  
Old 09/18/2008, 15:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 93
Received Thanks: 21
Arg, da hab ich mich verlesen, hab aber gerad nochma auf logitech geschaut, dort ist deine Maus auch mit Software zum Download.

mfg
afaf is offline  
Old 09/18/2008, 16:56   #7
 
DestroNoobkilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 139
Received Thanks: 48
Ja schon aber das sind die alten Treiber von 2003
DestroNoobkilla is offline  
Old 09/18/2008, 18:02   #8
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
Es liegt 100% am Mauspad ;O
IncenD-RaveN is offline  
Old 09/18/2008, 19:42   #9
 
DestroNoobkilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 139
Received Thanks: 48
Ich habs mit 2 unterschiedlichen Mouse Pats versucht (und Ohne) und bei allen der selbe Effekt.
DestroNoobkilla is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2008, 20:47   #10
 
psych0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,032
Received Thanks: 86
Hatten diese Mauspads denn unterschiedliche Farben? Logitechmäuse sind dafür bekannt, dass sie bei manchen zicken oder irgendwann anfangen zu zicken ^^

Ach ja... Ich weiß nicht was du hast... ICH finde auf der Logitech seite TREIBER für deine Maus...

Quote:
Software:

* Title: Maussoftware für den PC
* Software Version: 9.79.1 build 25
* Post Date: 04/21/2006
* Betriebssystem: Windows XP
* File Size: Die Datei ist ca.4.3 Megabyte groß.


Das ganze habe ich gefunden, in dem ich auf der Startseite einfach auf "Downloads" geklickt habe, was mich dann zu dieser Seite führte...


Dort habe ich dann "Mäuse" als Produkt ausgewählt, bin in der Liste "Produktnamen" nach unten gescrollt und BAM... MX300 Optical....
psych0o is offline  
Old 09/19/2008, 20:58   #11
 
DestroNoobkilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 139
Received Thanks: 48
Das sind die alten vom Jahr 2003
DestroNoobkilla is offline  
Old 09/20/2008, 18:32   #12
 
psych0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,032
Received Thanks: 86
Ähm, sie sind neuer als deine!

Du hast:
Quote:
Version 9.79.0.0
Die von mir sind:
Quote:
9.79.1 build 25
Daher würde ich das mal ausprobieren

Wenn es weder mit anderen mauspads noch mit aktuellen treibern funzt, dann geh halt in den Computerladen und hol dir nen USB->PS2 adapter für deine Maus. Wenn das auch nicht hilft, liegts an der Maus, welche hinüber ist.
psych0o is offline  
Old 09/21/2008, 11:31   #13
 
DestroNoobkilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 139
Received Thanks: 48
Danke erstmal für deine Antwort


Naja hab die Treiber die du gepostet hast mal gedownloadet und installiert, aber wenn ich nach dem neustart auf systemsteuerung / System / Hardware / Geräte Manager gehe, steht bei Treiberdetails beider Maus:




Bin jetzt ein wenig verwirrt

Sind das jetzt die Treiber 9.79.00 oder 9.79.1 build 25? Ist irgentwie seltsam

und gibt es überhaupt aktuellere Treiber für die Maus?
DestroNoobkilla is offline  
Old 09/21/2008, 12:29   #14
 
psych0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,032
Received Thanks: 86
Deinstallier mal die Treiber dort oben ;o
Ich glaube, dass sind Treiber, die Microsoft schon mit drinne hatte.

//Edit: Sag mal... kenne ich dich nicht aus dem mods.de forum? ;O
psych0o is offline  
Old 09/21/2008, 12:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 605
Received Thanks: 32
sowas hatte ich auch hab die maus bisschen hin und her geschleudert dann draufgeklopft und es ging. puste mal rein kann sein das staub drin ist oder dieses kleine fenster womit der laser strahlt verschoben ist. naja have fun
GMBot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jemand bewegt meine Maus, tippt Sachen ein, fährt PC runter
04/01/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe mir glaube etwas wirklich heftiges eingefangen. Angefangen hat es damit das ich während ich Counterstrike spiele einen ziemlich hohen Ping bekam, obwohl niemand etwas lädt oder ähnliches. Ich wurde skeptisch und hatte mein PC überprüft. AntiVir hatte verschiedene Viren gefunden. TR/.Spy.Gen oder so, und noch so ein Teil mit vielen Zahlen. (vllt nicht erwähnenswert aber auch noch son Backdoor Teil) Nun gut alles gelöscht. Aber jetzt kommts dicke, es erschien plötzlich während...
Metin2 P Server minimiert sich ständig von alleine {PLS HELP !!!}
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com wie schon der Titel sagt ... Ich habe mir vor ein paar Wochen mal wieder einen eigenen P Server gemacht, Hamachi. Ich habe eine Zeit lang den Server nicht on gehabt. Nun habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich die Sura Exe starte und dann auch der Client startet, den man von Anfang an hat, minimiert sich Metin2. Wenn ich dann wieder maximieren will also auf der Taskleiste auf Mt2 klicke kommt kurz schwarzer Screen, ich höre die Musik und ich sehe die Maus, also die...
KuK BOT PALA bewegt Sich Nicht? Hä
10/11/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo an alle druchgeknallten^^ Ich hab mir Gerade Den KUK Bot gedownloaded(Komisches Wort wa)^^ und nun STartet auch alles Feini aber der Pala macht nix, er bleibt Steh und freut sich das er Stehen darf :-) Was hab ich falsch gemacht? :mofo:Kati
Bot bewegt sich nicht !!
04/08/2009 - GW Bots - 12 Replies
ich habe hier ein bott gemacht der elite monk folis für gw farmen soll...aber i-wie bewegt er sich nicht... Frage2: Muss MoveTo(.....) im Scribt auch farbig sein ?? bei mir sind sie alle normal schwarz #cs---------------------------------------------- ------------------- Guild Wars Bot Farmt: Elite Mönch Folianten Boss: Byzzr Schwingenflicker Ort: Melandrus Hoffnung
2.11.05 || Bot bewegt sich nicht mehr?!
11/15/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Habe den Bot OpenKore (version 1.6.4) schon ca 2 Monate bis gestern immer alles super und ohne Probleme gelaufen ;) ( auf euro server ) Nur jetzt start ich den und der gewegt sich nicht mehr wenn der ein monster sieht killt es und setzt sich wieder hin (HP immer voll) also mein Problem der will nicht mehr auf der map rum laufen und monster suchen ?! was kann ich machen ? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.