Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Root

Discussion on Probleme mit Root within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

unusual cat's Avatar

elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 602
Probleme mit Root

Hallo epvp,
Wir haben ein Problem... wir leiten seit 3 Tagen einen Root-Server für Minecraft und wir haben ganz normal gespielt und plötzlich, schließt sich die Console und der Server wird gestoppt obwohl wir garnichts gemacht haben. Wir sind ratlos was da passiert ist oder was das ausgelöst haben sollte...

Kann uns jemand helfen?
Danke schon mal!
unusual cat is offline  
Old 07/17/2012, 22:16   #2

elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Received Thanks: 1,931
Den Root-Support Kontaktieren, die können dir Helfen.
Yeru is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Root]Probleme
06/26/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo, habe mit nun nen Root zugelegt mit freeBSD 8.1! Wolte eigentlich nen Mt2 Server draus machen jehdoch nimmt der Server keinerlei befehle über Putty an... *.* Zudem hat er kein MYSQL Verzeichnis... HILFE bitte :( bin total am verzweifeln...
Root probleme
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten tag liebe com, Ich habe einen linux root bekomme es jedoch nicht hin.. mt2 draufzuspielen oder FreeBSD Suche hilfe der Server soweit maachen kann das man wenigstens schonma IG on kann.. pls helft uns :) skype: astraGoN4 mfg.
ROOT PROBLEME!
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Root Server. Wenn ich in starte steht da: http://img525.imageshack.us/img525/9887/internali pfix.png Ich sehe auf der Homepage das der Mysql Server online ist aber bei den anderen (World,Login) Server steht offline.Ich kann mich auch nicht einloggen. Was kann da der Fehler sein? Danke im Voraus FIX VON IGOR HAT NICHTS GEBRACHT!!!
Probleme mit root
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute unswar habe ich folgendes Problem .... ich will Virtual PC aufn root instalieren ... doch wen ich instaliere kommt iwan neue Datein werden kopiert ..
Root Probleme
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi also ich kann nicht auf meinen Root verbinden. Über Filezilla und navicat kann ich noch arbeiten aber wenn man sich einloggen will im spiel kommt das man gerade angemeldet wird und dann passiert nix mehr. Über Putty komm ich auch nicht mehr rein es kommt immer Network error:connection refused Aufeinmal war der Fehler da ich chill so mit den GM´s auf dem Server unt wir über legen wie wir den Server weiter verbessern und auf einmal kommt der server wird in 10 sec heruntergefahren und...

All times are GMT +1. The time now is 19:33.