Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Probleme

Discussion on Root Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
Root Probleme

Hi

also ich kann nicht auf meinen Root verbinden.
Über Filezilla und navicat kann ich noch arbeiten aber wenn man sich einloggen will im spiel kommt das man gerade angemeldet wird und dann passiert nix mehr.
Über Putty komm ich auch nicht mehr rein es kommt immer Network error:connection refused

Aufeinmal war der Fehler da ich chill so mit den GM´s auf dem Server unt wir über legen wie wir den Server weiter verbessern und auf einmal kommt der server wird in 10 sec heruntergefahren und so weiter.
wir bekommen natülich kick wie immer bei shutdown und und dann bemerk ich das halt mit Putty.

MfG bob
metinbob09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ragnarok Root hat Probleme
09/03/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies
Hi, auf dem server, auf welchem ich spiele hat der Root Probleme. Das heißt er disconnected ab und an mal. Das Tolle daran, man soll provisorisch Screenshots machen wenn man wertvolle Items erhält. Der GM meinte zu mir er könnte checken ob ich das Item wirklich bekommen habe oder nicht, obwohl es nicht in den Logs steht. Geht das wirklich oder war das nur ein Bluff? Weil sonst würde ich einfach ein Screenie fälschen und mir ne coole Karte holen. Also? Es geht um ne GTB Card, der Screenshot...
2 MySQL Probleme [root]
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
1. habe ich "mysql_enable="YES"" eingetragen in /etc/rc.conf fährt aber nicht hoch nach reboot... 2. ein & geben 'mt2'@'localhost' noch alle Rechte. Das machen wir mit: Zitat: GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'mt2'@'localhost'
Root probleme!
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe com. Wäre cool wenn ihr mir meine fragen Beantworten würdet! Habe ein Root Server und einige Probleme.. 1.Wo gebe ich einen ein ip-bann. 2.Wie packe ich meine regi page drauf auf mein Server. 3.Die hauen mir immer meine maps down was kann ich machen! ?
Probleme mit Root Server
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich weiß ich bin falsch hier aber ich wusste nicht wo ich es hinposten sollte :handsdown: bitte um vergebung: aber ich hab ein prob. ich in total neu auf diesem gebiet und ich hab ein bissl zeit und lust mal was neues zu machen xD.. ich würde mir gern einen p server auf metin basic erschaffen hab auch ein bisschen mänliche unterstützung .. aber will viel alleine machen jetzt scheiters aber leider schon an der protfreigabe und der einrichtung eines ftp zugangs........ :rtfm::eek: ich weiß...
Windows Root Probleme!
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, Ich habe ein Problem undzwar wir wollten unser Mt2 Server auf unserem Root installieren aber diese Fehlemeldung kommt: Virtual PC is incomatible with the physical prozessor. (Intel Pentium II) or equaliant. Was tun? (Windows 2008)



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.