Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Partition zu NTFS ändern ?

Discussion on Partition zu NTFS ändern ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 48
Received Thanks: 1
Partition zu NTFS ändern ?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage und zwar wie kann ich die Partition zu NFTS ändern ?
ALso habe mir Ubuntu installiert will jetzt aber das wieder weg haben und Win7 drauf packen aber die INstallation geht nicht weil die Partition nicht NTFS hat, und Formatieren oder so kann ich da auch nichts ?!
Bitte wenn ihr Lösungen habt mit genauer Anleitung da ich mich nich grade so sehr auskenne

Lg, FettBoo11
FettBoo11 is offline  
Old 07/16/2012, 17:31   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Klick bei der Installation auf "erweiterte Funktionen" dort kannst du alle Partitionen löschen... Achtung alle Daten sind dann weg!
Gordge is offline  
Old 07/16/2012, 20:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 48
Received Thanks: 1
Dankeschön,

Hab es hingekriegt
FettBoo11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ntfs.sys (bluescreen)
06/24/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo zusammen, seit einer woche habe ich einen bluescreen an meinem rechner. Der Bluescreen kommt dauerhaft. Der fehler ist ntfs.sys. Ich starte meinen Rechner komme zur auswahl : pc normal starten und pc starte (empfohlen). egal was ich auswähle es kommt immer bluescreen und am anfang F8 drücken bringt auch nichts bei jedem was da zur auswahl steht kommt bluescreen, und formatieren kan ich auch nicht was tun `? MFG .Rayer
NTFS auf FAT32 formatieren
05/31/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute brauche dringend hilfe meine externe festplatte hatte am anfang FAT32 nun hab ich es auf NTFS formatiert. Aber wie mach ich es wieder auf FAT32? Habe Win 7 64bit falls wichtig is :D danke
Externe HDD NTFS-Fat32
07/24/2010 - Technical Support - 7 Replies
moin, also ich hab ein problem mit meiner externen HDD 500GB Platte, 1.Partition: ~400GB NTFS davon ~350GB belegt.(eigendlich nur Video und Musik files). 2.Partition: ~50GB Fat32 davon ~20GB belegt. so nun zum Problem ich möchte aus der NTFS Partition auch eine Fat32 Partition machen ohne die daten zu löschen. Hab auch schon dran gedacht die Files zu sichern und falls nötig zu formatieren danach alle files wieder drauf hauen. Hier hab ich aber ein prob mit der menge an daten.Hab...
Windows partition größe ändern
01/22/2010 - Technical Support - 10 Replies
hi ich möchte gerne meine partitions aufteilung ein wenig ändern damit ich nicht komplett formatieren muss :>(windows partition vergrößern) Ich habe win 7 und wenn ich google finde ich zwar unzählige anleitungen aber immer nur mit power quest partition magic 8 welches nicht unter win 7 läuft(auch mit kompatibilität nicht) wisst ihr ne möglichkeit damit ich nicht komplett formatieren muss?
NTFS Freigabe und anmelden
04/07/2008 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, habe hier ein kleines Problem... Und zwar habe ich soeben einen Linux Samba server aufgesetzt der auch einwandfrei funktioniert. Zum test habe ich 2 user erstellt und werde diese im folgenden user1 und user2 nennen. Samba erteilt automatisch eine Freigabe auf das home Verzeichnis auf das entsprechend mit dem Passwort zugegriffen werden kann. (/home/user1) =============== Das eigentliche Problem:



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.