Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NTFS auf FAT32 formatieren

Discussion on NTFS auf FAT32 formatieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Andreas Gogay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 70
NTFS auf FAT32 formatieren

Hallo Leute brauche dringend hilfe meine externe festplatte hatte am anfang FAT32 nun hab ich es auf NTFS formatiert. Aber wie mach ich es wieder auf FAT32? Habe Win 7 64bit falls wichtig is danke
Andreas Gogay is offline  
Old 05/30/2012, 23:36   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
al.Jay is offline  
Old 05/31/2012, 15:23   #3

Andreas Gogay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 70
Habs schon gemacht mit einem Programm
Aber das kann man nich ändern oder das man mehr als 4gb datei bei FAT32 drauf tun kann?
Andreas Gogay is offline  
Old 05/31/2012, 20:39   #4

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Nein, das ist eine Eigenschaft die NTFS gegenüber Fat32 vorraus hat. Es gibt zwar generell bessere Dateisysteme, diese werden aber von Windoof sowieso nicht unterstützt.
al.Jay is offline  
Reply

Tags
fat32, festplatte, format, ntfs

Similar Threads Similar Threads
Große Datei auf Fat32
04/22/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Hey! Um mich kurz zu fasse: Habe ein 10gb Film den ich gern auf meine externe Ziehen Würde. Das geht aber nicht da sie auf Fat32 Formatiert ist. Mein OS ist Mac osx. Kenn ihr Lösungen oder Programme dafür? Bzw. Wie ich ne Partition (Ntfs) auf ihr erstellen kann? Habe auch Win7 auf dem pc. Oder gibt es eine Methode wie ich den Film auf mehrere DVDs Brennen kann( ein Programm )
Ubuntu Festplatte in NTFS installieren
08/23/2011 - Unix/Linux - 17 Replies
Hey Leute brauche dringend Hilfe. Habe mir einen neuen Rechner gekauft. Dort ist Ubuntu Maverick drauf (ich weiß nicht wieso, weil er eigentlich ohne Betriebssystem sein sollte) Wollte gerade Windows 7 installieren. Bei der Installation wird meine Festplatte nicht angenommen, weil sie nicht im Format NTFS ist. Habe schon ntfsprogs heruntergeladen, aber es lässt sich nicht installieren.
Externe HDD NTFS-Fat32
07/24/2010 - Technical Support - 7 Replies
moin, also ich hab ein problem mit meiner externen HDD 500GB Platte, 1.Partition: ~400GB NTFS davon ~350GB belegt.(eigendlich nur Video und Musik files). 2.Partition: ~50GB Fat32 davon ~20GB belegt. so nun zum Problem ich möchte aus der NTFS Partition auch eine Fat32 Partition machen ohne die daten zu löschen. Hab auch schon dran gedacht die Files zu sichern und falls nötig zu formatieren danach alle files wieder drauf hauen. Hier hab ich aber ein prob mit der menge an daten.Hab...
NTFS Freigabe und anmelden
04/07/2008 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, habe hier ein kleines Problem... Und zwar habe ich soeben einen Linux Samba server aufgesetzt der auch einwandfrei funktioniert. Zum test habe ich 2 user erstellt und werde diese im folgenden user1 und user2 nennen. Samba erteilt automatisch eine Freigabe auf das home Verzeichnis auf das entsprechend mit dem Passwort zugegriffen werden kann. (/home/user1) =============== Das eigentliche Problem:
Glider unter FAT32
05/26/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hy, mein glider ist auf nem FAT32 system installed statt NTFS, hat das irgendwelche auswirkungen ausser auf die sicherheit, wie gesagt wird per message? Weil mein glider läuft echt crappy^^

All times are GMT +1. The time now is 21:32.