seit einer woche habe ich einen bluescreen an meinem rechner. Der Bluescreen kommt dauerhaft. Der fehler ist ntfs.sys. Ich starte meinen Rechner komme zur auswahl : pc normal starten und pc starte (empfohlen). egal was ich auswähle es kommt immer bluescreen und am anfang F8 drücken bringt auch nichts bei jedem was da zur auswahl steht kommt bluescreen, und formatieren kan ich auch nicht was tun `?
NTFS auf FAT32 formatieren 05/31/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallo Leute brauche dringend hilfe meine externe festplatte hatte am anfang FAT32 nun hab ich es auf NTFS formatiert. Aber wie mach ich es wieder auf FAT32? Habe Win 7 64bit falls wichtig is :D danke
Ubuntu Festplatte in NTFS installieren 08/23/2011 - Unix/Linux - 17 Replies Hey Leute brauche dringend Hilfe.
Habe mir einen neuen Rechner gekauft.
Dort ist Ubuntu Maverick drauf (ich weiß nicht wieso, weil er eigentlich ohne Betriebssystem sein sollte)
Wollte gerade Windows 7 installieren.
Bei der Installation wird meine Festplatte nicht angenommen, weil sie nicht im Format NTFS ist.
Habe schon ntfsprogs heruntergeladen, aber es lässt sich nicht installieren.
BlueScreen 10/10/2010 - WarRock - 11 Replies Hi,
immer wenn ich warrock zocke so 1-3 stunden kommt irgendwan blue screen und ich muss dann immer pc aus/an machen an was liegt das BlueScreen
Externe HDD NTFS-Fat32 07/24/2010 - Technical Support - 7 Replies moin,
also ich hab ein problem mit meiner externen HDD
500GB Platte, 1.Partition: ~400GB NTFS davon ~350GB belegt.(eigendlich nur Video und Musik files).
2.Partition: ~50GB Fat32 davon ~20GB belegt.
so nun zum Problem ich möchte aus der NTFS Partition auch eine Fat32 Partition machen ohne die daten zu löschen.
Hab auch schon dran gedacht die Files zu sichern und falls nötig zu formatieren danach alle files wieder drauf hauen. Hier hab ich aber ein prob mit der menge an daten.Hab...
NTFS Freigabe und anmelden 04/07/2008 - Technical Support - 0 Replies Hallo,
habe hier ein kleines Problem... Und zwar habe ich soeben einen Linux Samba server aufgesetzt der auch einwandfrei funktioniert.
Zum test habe ich 2 user erstellt und werde diese im folgenden user1 und user2 nennen.
Samba erteilt automatisch eine Freigabe auf das home Verzeichnis auf das entsprechend mit dem Passwort zugegriffen werden kann. (/home/user1)
===============
Das eigentliche Problem: