Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows 7 Taskleiste

Discussion on Windows 7 Taskleiste within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Chigsur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,354
Windows 7 Taskleiste

Hi Leute

Bei der Windows 7 Taskleiste ist es ja so wenn man ein Programm offen hat ist normalerweise immer nur das Symbol von dem Programm zu sehen, bei mir ist das seit einiger Zeit so das auch der Name usw dabei steht und das ganze recht groß ist.
Nun wollt ich wissen wie man das wieder rückgängig machen kann.

mfg
Chigsur is offline  
Old 07/15/2012, 01:43   #2

.SkyneT.'s Avatar

elite*gold: 273
Received Thanks: 786
Rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> Unter dem Reiter Taskleiste
"Immer gruppieren, Beschriftungen ausblenden" einstellen
.SkyneT. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Taskleiste
03/20/2012 - Technical Support - 1 Replies
Wie bekomm ich bei Win7 so eine Taskleiste? Kanal von PhotoshopHelpGerman - YouTube Ab 00:38, danke
Windows XP Taskleiste ist Windows 7 mäßig?
02/23/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute, Seit gestern habe ich das Problem, wenn ich meinen PC starte das zuerst die taskleiste voll angezeigt wird doch nach 10 sek ca, wird es durchsichtbar also so wie bei Windows 7. Das ich ein bißchen crazy. muss dann immer design kurz ändern und wieder richtig machen das nervt aber`? Was kann das sein ?
Windows XP hängt sich auf(taskleiste)explorer .exe ?
11/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, gestern habe ich meinen rechner gestartet,und staunte nicht schlecht das meine Taskleiste nicht richtig hochgefahren ist 2 striche links und rechts,bzw die taskleiste ist nicht richtig hochgefahren,und hat sich dnan auch noch aufgehangen ich glaube es ist explorer.exe,weil wenn ich per taskmanager pc neustarte,sagt mir der pc,das explorer.exe hängt,und dann kilcke ich auf sofort beenden,dann aber bleib ich auf dem desktop hintergrund hängen und mein pc fährt nciht...
[Windows XP]Taskleiste kaputt
08/21/2011 - Technical Support - 2 Replies
Also ich sehe dort meine geöffneten Programme nicht mehr und kann sie deswegen wenn ich sie minimiere, nur per Tasmanager wieder aufrufen. Vor 2-3 Wochen, als ich das letzte mal XP gestartet hatte, war noch alles normal. Wie geht das wieder weg? Und achja, Neu Aufsetzen kommt NICHT in Frage, da ich den PC hier aus der FIrma meines Vaters geliehen habe, meine Festplatte rein und dann benutzt. Und wenn ich da XP neu machen, kriegt man Vater ein paar Probleme...
[Windows 7] Probleme mit Taskleiste
03/29/2011 - Technical Support - 6 Replies
hey trotz intensiver suche bei google.de habe ich leider nix passendes zu meinem Problem gefunden. Meine 2 Probleme sind: 1: ich würde gerne die Symbole(rot makiert) permanent so haben wie das Symbol (grün makiert). Ich habe schon über rechtsklick >>> Eigenschaften >>> kleine Symbole verwenden versucht die Symbole klein zu bekommen. Leider erfolgslos. 2: z.B. das Programm "ICQ"

All times are GMT +1. The time now is 20:57.