Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows XP Taskleiste ist Windows 7 mäßig?

Discussion on Windows XP Taskleiste ist Windows 7 mäßig? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Windows XP Taskleiste ist Windows 7 mäßig?

Hey Leute,


Seit gestern habe ich das Problem, wenn ich meinen PC starte das zuerst die taskleiste voll angezeigt wird doch nach 10 sek ca, wird es durchsichtbar also so wie bei Windows 7.


Das ich ein bißchen crazy. muss dann immer design kurz ändern und wieder richtig machen das nervt aber`?


Was kann das sein ?
[S]elfish is offline  
Old 02/23/2012, 15:01   #2
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Bei Windows XP gibt es doch kein Aero (Transparenz)?
Bilder wären hilfreich, sofern du welche machen kannst.
esphaglion is offline  
Old 02/23/2012, 15:05   #3


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Okey,

Hier ist das Bild :

SO crazy alter.

[S]elfish is offline  
Old 02/23/2012, 15:06   #4
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Hmm, sehr eigenartig. Hast du einen Windows-Mod installiert? Alle Icons sind auch wie bei Win7, bei XP sehen sie anders aus (inkl. Verknüpfungspfeile).
esphaglion is offline  
Old 02/23/2012, 15:12   #5


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Ja ich hatte einmal so ein windows 7 style installiert doch da war das noch lange nicht letztens habe ich ein grafikupdate gemacht vielleicht deswegen.


Habe ne Nvidia Geforce 8800 gt ...
[S]elfish is offline  
Old 02/23/2012, 15:18   #6
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Ja, das war es. Schau mal ob es noch Überreste davon gibt.

War das ein normales Theme ("UXPatcher-Theme") oder eine .exe ("Transformationsprogramm")?
esphaglion is offline  
Old 02/23/2012, 15:20   #7


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
glaube das windows 7 design oder so ...


exe ^^
[S]elfish is offline  
Old 02/23/2012, 15:23   #8
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Dann gibt es noch wo Überreste davon. Hast du einen Wiederherstellungspunkt oder ähnliches? Bloß ist dann alles, was danach installiert wurde, weg.
esphaglion is offline  
Old 02/23/2012, 15:25   #9


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
überreste nein --> Und das kommt denke nicht davon ^^
[S]elfish is offline  
Old 02/23/2012, 15:28   #10
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Wovon denn? Man kann vom Screenshot "ablesen", dass du Win7 Icons und die transparente Taskbar hast, das geht ohne Theme nicht.

Irgendwo ist noch was davon, glaub mir. Auf anderem Weg geht das in XP nicht.
esphaglion is offline  
Old 02/23/2012, 15:42   #11


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
das mit dem transparenten war vorher nicht :S



Das kam nach dem nvidia geforce update :S



Das mit den icons ist nen theme das krieg eich net aber richtig weg glaube ....
[S]elfish is offline  
Old 02/23/2012, 15:44   #12
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Dann kann ich dir bis auf meine Vorschläge mit der Wiederherstellung leider nicht helfen.
esphaglion is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2012, 16:04   #13


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
hm, das mit der Wiederherstellung wäre ziemlich schlecht momentan naja scheiß drauf dann bleibt das erstmal so ^^
[S]elfish is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Taskleiste nach Neuinstallation grau
02/12/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Habe ein prob. Habe eben mein Windows 7 neu installiert und alle passenden Grafiktreiber installiert. Habe auch meine stärkere Grafikkarte eingesetzt, da ich sie umschalten kann. Trotzdem ist die Taskleiste grau ! -.- Wisst ihr woran es liegen kann ?? Bei hilfreichen Antworten gibts natürlich thanks.
Windows XP hängt sich auf(taskleiste)explorer .exe ?
11/16/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute, gestern habe ich meinen rechner gestartet,und staunte nicht schlecht das meine Taskleiste nicht richtig hochgefahren ist 2 striche links und rechts,bzw die taskleiste ist nicht richtig hochgefahren,und hat sich dnan auch noch aufgehangen ich glaube es ist explorer.exe,weil wenn ich per taskmanager pc neustarte,sagt mir der pc,das explorer.exe hängt,und dann kilcke ich auf sofort beenden,dann aber bleib ich auf dem desktop hintergrund hängen und mein pc fährt nciht...
Windows Taskleiste nicht im richtigen Design
11/01/2011 - Technical Support - 5 Replies
Aloha, Also ich habe als Betriebssystem Windows Xp, leider ist das Design hässlich. Ich fasste den Entschluss mir ein W7 Design zu Downloaden und habe natürlich Gegooglet und dabei diese Anleitung gefunden und befolgt. Anleitung - Klick So nach beenden der Installationen etc. fehlt eig. nur noch 1ne wichtige Sache und 1ne kleine Sache. Die wichtige Sache ist das Taskleisten Design welches so aussehen sollte.
[Windows XP]Taskleiste kaputt
08/21/2011 - Technical Support - 2 Replies
Also ich sehe dort meine geöffneten Programme nicht mehr und kann sie deswegen wenn ich sie minimiere, nur per Tasmanager wieder aufrufen. Vor 2-3 Wochen, als ich das letzte mal XP gestartet hatte, war noch alles normal. Wie geht das wieder weg? Und achja, Neu Aufsetzen kommt NICHT in Frage, da ich den PC hier aus der FIrma meines Vaters geliehen habe, meine Festplatte rein und dann benutzt. Und wenn ich da XP neu machen, kriegt man Vater ein paar Probleme...
[Windows 7] Probleme mit Taskleiste
03/29/2011 - Technical Support - 6 Replies
hey trotz intensiver suche bei google.de habe ich leider nix passendes zu meinem Problem gefunden. Meine 2 Probleme sind: 1: ich würde gerne die Symbole(rot makiert) permanent so haben wie das Symbol (grün makiert). Ich habe schon über rechtsklick >>> Eigenschaften >>> kleine Symbole verwenden versucht die Symbole klein zu bekommen. Leider erfolgslos. 2: z.B. das Programm "ICQ"



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.