Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komme mit dem Forum nicht zurecht :D

Discussion on Komme mit dem Forum nicht zurecht :D within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Komme mit dem Forum nicht zurecht :D

Hallo,

also ich hab ein wenig orientierungs schwierigkeiten.
Ich weiß nicht mal ob ich damit hier richtig bin.

Ich suche nen Ort wo ich nach acc fragen kann von einem Spiel das es hier so nicht im Forum gibt und zwar von "Operation 7" Keine ahnung ob das wer kennt.

Suche zumindest dafür 2 acc. Keine mega acc.
Einfach nur 2 acc zum zocken von mir aus lvl 1 mit standart waffen ect.
Will das mit einem Freund zocken können und aber nicht anemdlen da wir keien Bestätigunsmail bekommen (nach gut 2 wochen warten) haben es mit mehreren Anbietern versucht.

Hoffe mir kann wer helfen
Mfg Doktor

(sry für die rechtschreibung meien Kumpel wollen LoL zocken xD)
Ic3 The Doctor is offline  
Old 06/24/2012, 22:16   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

ja, hier bist du falsch. Bist aber anscheinend neu und das finde ich persönlich auch nicht schlimm.

Du musst hier gucken:

Vermutlich verkaufen aber recht wenige für dieses Spiel Accounts, du kannst aber auch noch die Suchfunktion benutzen. Da findest du schneller etwas.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverinfo.py komme nicht zurecht.
03/03/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo und guten Morgen, Ich habe mir die root datei aus dem Pack ordner entpackt. (Ich will halt auf 2010 client connecten) Nun weiss ich nicht wo und was ich hier eintragen muss. Danke an alle die helfen! import os import app import locale import debugInfo
Komme nicht zurecht hat jemand ahnung
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey an alle also spiele auf ein pserver als mod nun das die andren spieler mehr fun haben, habe ich mir überlegt wie man die normalen gegenstand stärken und gegenstand verzaubern also die standarts an einem server zu gegenstand segnen und gegenstand verhexen tun könnte also hauptsächlich in den shops als 10 menge das wars auch nun hoffe bekomme klare antworten und keine dummen kommentare viele danke cenny1234
Komme mit der dll nicht zurecht[genauere Erklärung]
07/21/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo Leute, also ich weiß nicht was los ist, sonst stelle ich mich nicht so dumm an, habe aber bisher bei CA nie wasgenutzt und wollte den Shophack austesten, seid dem dieser nicht funktioniert versuche ich heir alle, die angeblich funktioniern sollen, ja auch den gestickten ;) Es muss wohl an mir leigen, was mache ich falsch? Atm mache ich es so. Airinjector Oben Engine eingeben (ohne .exe bei andern injetoren ahbe ichs mit gemacht)



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.