Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Partition verkleinern Problem.

Discussion on Partition verkleinern Problem. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 281
Partition verkleinern Problem.

Hey ho,
Ich hab ein Problem. Und zwar bei verkleinern der System Platte C: Auf der Platte ist nur mehr der Windows Ordner und mklinks auf eine andere Platte (Siehe Screen). Ich wollte die System Platte eigentlich auf Maximal 100 Gb verkleinern, jedoch kann ich die im Moment nur um 500 Gb von insgesamt 1 Tb verkleinern. Der Explorer zeigt mir an freiem Speicher 420 Gb an, wenn ich die Platte aber verkleinern will, geht da nichts. Hier nen Screen

Weis jemand woran das liegen kann? CCleaner hab ich durchlaufen lassen, Papierkorb ist leer.
xCrytime is offline  
Old 06/19/2012, 13:30   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
bevor du eine Festplatte verkleinerst solltest du immer eine Defragmentierung laufen lassen!
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei Partition
01/28/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hey :) ich habe aktuell eine 500GB und eine 1000GB Festplatte in meinem Computer eingebaut, und da ich heute mein Windows neu afgesetzt hab und gleichzeitig Linux gelöscht habe, habe ich nun den freien Speicherplatz von der alten Linux Partition. Doch nun kann ich diesen freien Speicherplatz weder in eine neue Partition verwandeln noch mit C verschmelzen, da ich immer die Meldung bekomme: Was kann ich dagegen machen? Ich weiß das ich nur max. 4 primäre Partitionen haben darf, aber wie...
Partition vergrößern/verkleinern
10/17/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi, habe eine HDD mit 1TB Speicher welche ich vor paar Monaten in ~100Gb und eine 900Gb Partition unterteilt habe. Auf der kleineren läuft Win7 installiert. Ich würde jetzt gern OHNE DATENVERLUST weitere 100Gb zu der Win-Partition zufügen(die 900Gb Partition ist gerade mal zu 10% voll, wenn überhaupt). Geht das? Einfach in Systemsteuerung zu dem Partitionsmanager manövrieren und rechtsklick verkleinern? Und danach bei der andren vergrösern? Mit freundlichen Grüßen Poly
LMDE Installation - GParted will die Partition C nicht verkleinern
08/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
tach weises volk ein kumpel hat mir LMDE Gnome empfohlen, also hab ich die 986 MB fix mit Lili USB Creator aufn Stick gepackt. auf meinem laptop (intel core 2 duo T6400, 4 GB DDR II) rennt normalerweise Windows 7 ultimate 64bit. ich wollte LMDE als dualOS einrichten, hab den USB reingesteckt, mit diesem gebootet und wollte danach meine 300 GB grosse partition verkleinern, jedoch funzte das nicht. was kann man da noch machen? ohne win läuft bei mir gar nix, und formatieren hab ich grad...
Partition unter Windows Vista verkleinern?
01/03/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinem PC eine dritte Partition erstellen und darauf Windows 7 installieren, sodass ich auswählen kann, ob ich mit Win Vista oder Win7 booten will. Ich habe eine 500GB Festplatte mit 2 Partitionen. Laufwerk C ist ca. 450 GB zugeteilt. Diese Partition möchte ich auf ca. 300 GB verkleinern und mit den restlichen 150GB eine dritte Partition erstellen. Ich habe versucht, das ganze mit der Windows Datenträgerverwaltung zu machen, aber wenn ich...
Partition verkleinern
09/14/2009 - Main - 14 Replies
Kann man irgendwie bei WinXp auch ohne kostenpflichtige tools die partition verkleinern?

All times are GMT +1. The time now is 05:46.