Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Warcraft 3

Discussion on Problem mit Warcraft 3 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

unusual cat's Avatar

elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 602
Problem mit Warcraft 3

Hey Com!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir gestern mal wieder Warcraft installiert auf meinen neuen Rechner habe es 1 Jahr lang nit gespielt und nun halt nen neuen Rechner bekommen. Gestern abend ging alles wunderbar konnte zocken undso aber wenn ich jetzt was spielen will kommt das:

Aber meine Festplatte ist nicht voll da ist genügend Platz:

Was kann ich machen oder liegt das an meinem neuen PC das das nicht mehr funtzt.
Habe Windows 7.

Hoffe mir kann jemand helfen!
Danke schonmal
unusual cat is offline  
Old 06/19/2012, 12:02   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Gordge is offline  
Old 06/19/2012, 12:54   #3

♥John_Dorian's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 250
Hab ich mal in dem Forum da gefunden (was Gordge gepostet hat.)

Quote:
ferner versuche bitte das Spiel mit einem Rechtsklick und „Ausführen als Administrator“ zu starten.
♥John_Dorian is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft Problem!!!
12/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
Also ich hatte mal das Spiel auf meinen Rechner installiert und vor 1 Woche hatte ich meinen Rechner formatiert. Nachdem habe ich versucht WoW zu installieren was mir auch gelungen ist aber wenn ich versuche das Spiel zu Starten dann sieht alles ganz komisch und der Grafiktreiber ist auf dem neusten Stand. Achja ich bin mit dem WoW downloader noch am Download des Clients. http://www.pic-upload.de/view-12354130/Unbenannt. jpg.html
World of Warcraft Problem!!!
12/19/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Also ich hatte mal das Spiel auf meinen Rechner installiert und vor 1 Woche hatte ich meinen Rechner formatiert. Nachdem habe ich versucht WoW zu installieren was mir auch gelungen ist aber wenn ich versuche das Spiel zu Starten dann sieht alles ganz komisch und der Grafiktreiber ist auf dem neusten Stand. Achja ich bin mit dem WoW downloader noch am Download des Clients. Pic-Upload.de - Unbenannt.jpg
Warcraft 3 Problem
12/10/2011 - Technical Support - 5 Replies
Also wenn ich das Spiel Starte dann ladet das auf einmal wird mein Bildschirm schwarz dann hört man von Windows ein Ton und das Spiel geht aus. Bitte helft mir danke schonmal ;)
World of Warcraft Problem.
01/27/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Huhuu, Ich habe ein Problem ich komm nicht mehr in World of Warcraft rein. Wenn ich den Patch starte erscheint dises Fenster: http://s13.directupload.net/images/110127/thkwawr y.jpg Hoffe ihr könnt mir helfen (:
Problem mit My Warcraft Studio
04/18/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Ja also wie gesagt hab ich da ein Problem... Habe mir oben den Guide durchgelesen weil ich heute Früh spontan entschieden habe mich auchmal dem Modelchangen zuzuwenden.Habe es nun soweit hingebracht das mein eines Schwert ein Corrupted Ashbringer ist.Jedoch bei vielen Waffen stürzt mein MWCS ab.Nun möchte ich z.B. mein anderes Schwert auchnoch zum Ashbringer machen , jedoch immer wenn ich aufs sword_1h_katana_b_01.m2 (das ist mein anderes Schwert) klicke kriegt mein studio einen Error . Gibts...

All times are GMT +1. The time now is 09:33.