Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop schaltet sich aus.

Discussion on Laptop schaltet sich aus. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,117
Laptop schaltet sich aus.

Guten Abend epvp,

ich habe eine Frage zu meinem Laptop. Habe einen Asus Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7

Dieser schaltet sich(Meistens wenn er zugeklappt ist) aus, ich denke es ist der überhitzungsschutz bin mir aber nicht sicher.

Das ist meistens wenn ich bei Steam ein Spiel über die Nacht Runterlade oder mein Laptop auf Viren Checke, etc..

Habe die option "Beim Zuklappen Nach XY Stunden Laptop ausschalten" deaktiviert.

Kann ich das irgendwie mit den Energie Optinen verhindern?

Zurzeit habe ich die Energie Option "Ausbalanciert" aktiviert.

Könnt ihr mir da weiter helfen, oder habt ihr Tipps dafür?

lg
Lıcense is offline  
Old 06/17/2012, 09:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Poste mal bitte deine Laptop Daten. Bevorzugt Prozessor.

Desweiteren evtl. mal schauen ob der Lüfter verstaubt ist und ggf. vorsichtig säubern.

Und wo steht dein Laptop? Auf Stoff z.B. erhitzt er sich schneller. Sonst kann ich dir noch den Tip geben, dass wenn du ihn abends zuklappts und Sachen downloadest, ihn mit den 4 Noppen auf etwas draufzustellen (So das er nicht runterfällt). Dafür eignen sich z.B. einfache Unterteller da er damit schon etwas erhöht steht und besser Luft bekommt. Aufpassen dass du dabei nichts unter den Lüfter stellst.
MrPhear is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop schaltet sich aus !
07/31/2011 - Technical Support - 2 Replies
hallo, also ich wollte bei mein Handy Update machen, habe mein Handy angeschlossen und Update gestartet. Und nach einpaar minuten schaltet mein Laptop automatisch aus . Bevor der ausschaltet steht da Microsoft visual ++ so i.was Wie kann ich das Probelm lösen ? Mfg.
PC schaltet sich einfach aus.
12/21/2010 - Technical Support - 14 Replies
Ich hab ein kleines Problem, undzwar: Mittlerweile passiert es leider öfters, das mitten im Spiel mein Pc einfach ausgeht. Manchmal nach 5 Min., manchmal nach 5 Stunden. Der Pc ist jetz ungefähr 1 Jahr alt, also noch "recht" neu. Hier mal ein paar Informationen: Windows 7 Ultimate x64 AMD Phenom X4 945 3,0 GhZ (Quadcore) 4GB RAM (jeweils 2GB, von Corsair) ATI Radeon HD 4850 mit ASUS Lüfter Lüfter sind genug vorhanden, die Temperatur ist im Durchschnitt unter 70°C.
Laptop schaltet sich einfach aus...
11/08/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Laptop... Er schaltet sich nach einer gewissen Zeit von selbst aus, es macht nur eine Art klicken und dann ist er aus. Ich dachte das es vielleicht daran liegt dass die Lüftung verstopft ist und habe ihn erst mal auf ein Holzbrett gelegt und jetzt hab ich ihn sogar auf so kleinen "Stelzen" und er schaltet sich trotzdem immer wieder von selbst aus zB wenn ich am Gamen bin nach etwa 2-3 Stunden oder auch nur im Internet, nur da dauerts etwas...
HELP:SOUNDKARTE SCHALTET SICH AUS
05/10/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Meine Soundkarte (PCI) schaltet sich immer nach ein paar Stunden Bot-Running aus. Kann man das irgendwie einstellen, ob sie ausgehen soll oder nicht. :confused::confused::confused: €:Xp
pc schaltet sich einfach ab!
01/09/2010 - Technical Support - 10 Replies
hi, hab da ein kleines Problem mit meinem Rechner und zwar: ich hab vor einiger zeit mal meinen Rechner von innen bissl aufgeräumt. Festplatten umgestekct eine neue rein und dann windows 7 installiert. Dabei ist meiner Freundin leider ein glas Wasser umgekippt und da der Rechner am Tisch dran stand hatter einiges abgekriegt. Alles weggewischt und angeschmissen , Gott sei dank ging alles ... 5 minuten lang... immer wieder schaltet der rechner einfach ab . egal ob unter belastung oder er...

All times are GMT +1. The time now is 07:03.