Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] PC-Teile

Discussion on [Hilfe] PC-Teile within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 99
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 10
[Hilfe] PC-Teile

Hey epvp,
wenn das die Falsche Section ist dann moved es bitte in die Richtige, ich habe keine andere passende gefunden.

So jetzt zum Topic:
Ich wollte mir ein PC zusammenbauen aber habe nicht soviel Ahnung davon, aber nen Kollege der macht das schon richtig lange und der wollte mir helfen... Ich sollte mal schon paar Teile im Internet suchen also bitte lacht mich nicht aus fals die Teile nicht so gut sind oder nicht passen oder noch etwas fehlt. Also ich habe an Grafikkarte/Prozessor/RAM/Monitor/Soundkarte/Festplatte/Laufwerk und Gehäuse gedacht ich weiß es fehlen noch ein paar Sachen wie Kühler und Mainboard aber für das habe ich überhaupt keine Ahnung. Vielleicht könnt ihr mir ein paar passende senden. EIn bisschen Zubehör wie Headse, Mauspad, Maus, Tastatur habe ich auch schon mir ein paar Sachen überlegt... Ich bräuchte einen guten Gaming PC mit dem man Spiele wie BlackOps oder MW3 und so halt ruckelfrei spielen kann, weil mit meinem Alienware M15x der hier vor mir steht(der schon ein Jahr alt ist) laufen MW3, MW2, COD4 alle ruckelfrei aber BlackOps geht eigentlich manchmal ruckelt es...


Ich weiß nicht ob ich hier Links posten darf, aber ich mach das mal...
Also die Teile hätte ich mir überlegt:


Prozessor:

Grafikkarte:

Mainboard:

RAM:

Festplatte:

Kühler:

Gehäuse:

Soundkarte:

Soundkarte 2:

Betriebssystem:

Monitor:

Maus:

Tastatur:

Mauspad:

HDMI Kabel:

Also ich dachte daran das jemand z.B. mir einpaar passende Teile also die Sachen die noch fehlen via PN oder Skype sendet, diese sollten gut für's Gaming sein (;

Oder einfach schreiben hier im Thread ob die Teile gut sind und blabla... So was halt.

Meine Skype-Addy: epvpsmaw
Wäre echt nett, könnte mir jemand helfen...!


Mit freundlichen Grüßen,
*smaw*
smaw* is offline  
Old 06/16/2012, 09:59   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Also den Prozi brauchst du nicht, es gibt viele andere billigere..mit den man alles spielen kann. 1000 Euro für einen Prozessor auszugeben.. naja. Mein PC hat 1k gekostet & dadrauf läuft alles. Die anderen Teile sehen eig ganz gut aus.

Wenn du jedoch den I7 für 1k haben willst, empfehle ich dir eine Wasserkühlung.
Nectix is offline  
Old 06/16/2012, 10:27   #3
 
elite*gold: 99
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 10
Danke für deine Empfehlung.. Habe hier noch etwas gefunden. Wäre der PC ein High-End Gaming PC würden da die CoD-Teile drauf laufen?

smaw* is offline  
Old 06/16/2012, 10:33   #4


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by smaw* View Post
Danke für deine Empfehlung.. Habe hier noch etwas gefunden. Wäre der PC ein High-End Gaming PC würden da die CoD-Teile drauf laufen?

Die Seite lädt bei mir nicht..

Also für CoD Teile reicht sogar ein Mittelklasse PC.
Nectix is offline  
Old 06/16/2012, 10:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 61
Received Thanks: 16
In der wird dir sicher mehr geholfen. Die meisten holen sich die Einzelteile bei Mindfactory.
Vinh™ is offline  
Old 06/16/2012, 12:01   #6
 
elite*gold: 99
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 10
Mein M15x ist schon ein Jahr alt und MW3 und MW2 sind ruckelfrei spielbar... Bei BlackOps gibt es ein paar Ruckler aber sonst alles in Ordnung und dieser hat ein Intel Core i3 Dual-Core Prozessor, 3GB RAM und eine GTX 450M... Jetzt frage ich mich eigentlich sind die Teile denn nötig die ich heir gepostet habe oder ging eine Stufe tiefer sprich ein Core i5, 8GB RAM und eine andere Grafikkarte...

Naja wie gesagt ich werde bei Mindfacorty vorbei schauen


EDIT: Eine wichtige Frage... Passen diese Teile die ich gewählt habe eigentlich in das Gehäuse oder wird es da Probleme geben ??
smaw* is offline  
Old 06/16/2012, 12:22   #7


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by smaw* View Post
Mein M15x ist schon ein Jahr alt und MW3 und MW2 sind ruckelfrei spielbar... Bei BlackOps gibt es ein paar Ruckler aber sonst alles in Ordnung und dieser hat ein Intel Core i3 Dual-Core Prozessor, 3GB RAM und eine GTX 450M... Jetzt frage ich mich eigentlich sind die Teile denn nötig die ich heir gepostet habe oder ging eine Stufe tiefer sprich ein Core i5, 8GB RAM und eine andere Grafikkarte...

Naja wie gesagt ich werde bei Mindfacorty vorbei schauen


EDIT: Eine wichtige Frage... Passen diese Teile die ich gewählt habe eigentlich in das Gehäuse oder wird es da Probleme geben ??
I5 reicht vollkommen, habe auch einen. Wie groß ist das Gehäuse?
Nectix is offline  
Old 06/16/2012, 12:32   #8
 
elite*gold: 99
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 10
Das Gehäuse ist:

Höhe: 44cm
Breite: 20cm

groß.
smaw* is offline  
Old 06/16/2012, 12:57   #9


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by smaw* View Post
Das Gehäuse ist:

Höhe: 44cm
Breite: 20cm

groß.
Najaa.. ich glaub das ist zu klein.
Nectix is offline  
Old 06/16/2012, 16:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 102
Received Thanks: 6
1. CPU: Wenn du nur spielen willst reicht auch ein Intel Core i5 2500K. Der hat 4 Kerne, dass reicht dafür locker, da die meisten spiele nicht mehr als 2 Kerne unterstützen. Einen i7 brauchst du nur wenn du z.B. Videos rendern willst, da deiser zu den 4 physischen noch 4 Klone erstellen kann und du so einen 8Kerner hast. Und den i5 2500K ist einer der besten CPU's zum Übertakten so kommst du auf bis zu 4x4.7.

2. Grafikkarte: Die Grafikkarte habe ich ich auch und die ist wirklich gut eine der besten, die du momentan bekommen kannst. Alle Spiele laufen auf maximalen Details flüssig.

3. CPU-Lüfter: Hier kommt es aufs Mainboard an. WEnn du auf den CPU z.B. einen Aplenföhn Brocken (ca. 20€ reicht aus) machst musst du low profile ramkarten nehmen, da sie sonst nicht drunter passen.

4. Soundkarte: Manchmal brauchst du gar keine da schon ein Soundchip im Mainboard verbaut ist.
Am besten ghest du mit der Liste mal zu einem größeren Computerhändler in deiner Nähe z.B Atelco. Die beraten dich kostenlos.
Masternils is offline  
Old 06/16/2012, 21:23   #11
 
elite*gold: 99
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 10
@Masternils: Danke für deine Information !!

Ich habe hier die Liste mal geupdatet

Prozessor:

Grafikkarte:

Mainboard:

RAM:

Festplatte:

Kühler:

Gehäuse:

Soundkarte:

Soundkarte 2:

Betriebssystem:

Monitor:

Maus:

Tastatur:

Mauspad:

HDMI Kabel:
smaw* is offline  
Old 06/17/2012, 07:45   #12


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by smaw* View Post
@Masternils: Danke für deine Information !!

Ich habe hier die Liste mal geupdatet

Prozessor:

Grafikkarte:

Mainboard:

RAM:

Festplatte:

Kühler:

Gehäuse:

Soundkarte:

Soundkarte 2:

Betriebssystem:

Monitor:

Maus:

Tastatur:

Mauspad:

HDMI Kabel:
Sieht gut aus, nur der Prozessor ist wirklich unnötig. für 500 Euro.. hol dir nen i7 2700k, damit biste erstmal Jahre zufrieden.
Nectix is offline  
Old 06/17/2012, 09:41   #13
 
elite*gold: 99
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 10
@xSnute: Danke naja vielleicht hol ich mir noch nen anderen Prozessor aber der sollte ein Heaxacore sein und eigentlich total gut fürs Gaming und so sein....

Eine Frage die mich immernoch beschäftigt... Passt der Spaß in das Gehäuse ?!
smaw* is offline  
Old 06/17/2012, 10:05   #14


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Quote:
Originally Posted by smaw* View Post
@xSnute: Danke naja vielleicht hol ich mir noch nen anderen Prozessor aber der sollte ein Heaxacore sein und eigentlich total gut fürs Gaming und so sein....

Eine Frage die mich immernoch beschäftigt... Passt der Spaß in das Gehäuse ?!
Naja der Lüfter ist ziemlich groß, wieso keine wasserkühlung?
Nectix is offline  
Old 06/17/2012, 10:17   #15
 
elite*gold: 99
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 10
Also der Kühler? Naja überlege ich mir noch...
smaw* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]PC Teile[S] €
03/01/2012 - Trading - 6 Replies
Hey ich wollte jetzt mal ein paar PC Teile verkaufen. Alle Teile funktionieren einwandfrei. -Deep Cool CPU Kühler (nur AM3 Halterung) mit OVP 15€ -AMD Phenom II X2 555 mit OVP 65€ -ASRock N68-S UCC 35€ -2x2 GB DDR2 RAM 35€ -17 Zoll Monitor Acer AL 1714 35€
[V] COD Teile mit MW3, BO und MW2 [S] 50€ PSC
11/13/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Titel sagt alles. Alles VAC-Unbanned Bild : myimg.de - SteamAccountedc8d.jpg
[GP] Set-Teile
08/29/2010 - Dragonica - 1 Replies
Hay, ich wollte mal fragen wo man jetz (nach dem update) die setteile herbekommt da die nicht einfachso mehr droppen. ich bin auf der suche nach nem Chaos-Werwolfhelm (Lvl40-Ninja) ich weiß man kann setteile gegen juwelen eintauschen aber dort sind leider nur "normale" also einfach nur Werwolfhelme usw. und da ich denke das ich mich das nich nur als einzigster frage stell ich hier mal diese frage und hoffe auf hilfreiche antworten^^ Danke schon mal im Vorraus! =) (Wär auch cool nen wenn...
WTS GW-Acc ( All Teile, AdH r6, usw.)
05/11/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Guten Tag Guildwarsspieler, Ich verkaufe hier meine Guildwars Account inklusive aller Teile (Factions,Prophercis,Nightfall,Eye of the North). Da ich leider keine Gelegenheit hatte weiterzuspielen. Auf dem Account befinden sich zusätzlich noch: -Bonus Missions Pack -Die Guildwars 1 Million Edition (Bonuswaffen+Feuerkobold) -Die Fcations Collecter's Edition -Das Geburtstagsregister für die Xunlai Truhe.
s3 4 Teile vor Mittwoch !
06/10/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 76 Replies
season 1 set mit ehre kaufen gm ticket öffnen, von wegen man hat ein falsches item gekauft statt ehre > arenapunkte erstattet bekommen - http://image-upload.biz/files/ff3e708274e0fe7fc996 1e4da.jpg - dont copy this shit!



All times are GMT +1. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.