Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet stürzt bei Download ab.

Discussion on Internet stürzt bei Download ab. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

MaracuYa!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Internet stürzt bei Download ab.

Hey Leute!

Ich hab seit ein paar Wochen ein Problem.

Immer wenn ich etwas größere Dateien, also welche die ca. 50mb groß sind runterladen möchte stürzt nach kurzer Zeit mein Internet ab.

Das ist extrem nervig wenn ich mir Spiele o.ä. downloaden möchte.
Ich weiß nicht woran es liegen könnte, habe DSL 32.000 bei Unitymedia und noch nie Probleme damit, erst seit ein paar Wochen.

Das komische ist, sobald bei meinem LAN Zeichen unten Links dieses Gelbe Dreieck erscheint und ich meinen iPod von Standby anmache funktioniert alles wieder für ein paar Minuten..

Das alles ist ein riesiges Rätsel für mich, wenn jemand mir helfen könnte wäre ich echt dankbar! o.o

MFG
MaracuYa! is offline  
Old 06/16/2012, 21:07   #2

.rιsкsυn's Avatar

The Black Market: 221/0/0
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by MaracuYa! View Post
Immer wenn ich etwas größere Dateien, also welche die ca. 50mb groß sind runterladen möchte
50 Mb ist doch nicht groß? aber ruf doch am besten mal bei Unitymedia an, vielleicht haben die auch einfach derzeit ein Problem..
.rιsкsυn is offline  
Old 06/16/2012, 21:46   #3

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Klingt schwer nach nem Problem bei dir direkt, nicht bei Unitymedia. Gehst du über WLan oder Lan-Kabel ins Netz?
Falls zweiteres der Fall ist, guck mal ob es gebrochen ist bzw nen Wackelkontakt hat...

Versuche ggf auch den Router zu rebooten, das hat bei mir zumindest bei einem ähnlichen Problem geholfen
Che is offline  
Old 06/16/2012, 22:22   #4

Coding Lounge's Avatar

Received Thanks: 160
Welchen Router und welchen W-Lan stick bzw welches LAN Kabel(CAT 6, CAT 5e) hast du ?
Coding Lounge is offline  
Old 06/17/2012, 07:20   #5

MaracuYa!'s Avatar

Received Thanks: 112
Rebooten hab ich schon mehrmals, bleibt aber leider gleich.

Ich selbst benutze LAN, CAT 6 glaube ich.

Welchen Router ich habe weiß ich grade nicht genau, werde kurz nachgucken und es reineditieren.

€:Problem selbst gelöst, lag am Verteiler, danke trozdem.
MaracuYa! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet stürzt alle paar minuten ab...
01/08/2012 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Problem: Mein Internet stürzt alle paar minuten ab und nach 10 sek oder so geht es wieder... Es ist nur an meinem PC so. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und bei meinem alten geht das Internet astrein, aber ich hatte das Problem bei meinem alten PC schon einmal aber das ist schon lange gher und damal weis ich nur noch das ich die IPv6 ausgeschalten habe und noch etwas getan habe,m weis aber leider nicht mehr was... Suche: Ich hab mich schon im www umgeschaut z.B. gegooglet und habe viele...
Internet stürzt bei genauer Uhrzeit ab !
11/05/2011 - Technical Support - 6 Replies
Moin, Ich hatte die letzten tage kein internet da die leitung gerissen war.Ich habe bei der T-Com angerufen und sie haben welche rausgeschickt.Klappt nun auch alles,ausser das mein Internet immer um 18:30 ausgeht und irgendwann morgends wieder geht (Das frühste war 8:30 meiner messung nach).nun wollte ich fragen ob das am Router liegt oder irgend etwas anderes ? ich hatte sonst nie Probleme mit dem Router.Mein Router: Speedport w700v von der Telekom. MFG
Internet stürzt beim Zocken ab W 500 V
10/28/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe Community :) Also ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein Internet abstürzt... Aber das passiert nur beim Zocken ! Im Inet Surfen, Videos gucken, etc.. Alles einwandfrei.. Wenn ich jetzt aber z.B. Left 4 Dead 2 oder CSS, TF2, MW2 anmache kann ich etwa ne halbe stunde spielen und dann gehts Internet einfach aus... Ich weis nicht mehr weiter... Hab schon alles Gegoogelt aber nix hilft...
Speedport w700v Internet stürzt ab.
06/10/2011 - Technical Support - 3 Replies
Moin e*pvp, Ich habe seit geschätzten 4 Jahren das Speedport W700V.Bisher noch nie Probleme gehabt.Zuerst ging internet und alles,doch immer nach so 5-10min kackt das internet für kurze zeit ab und dann verbindet es wieder.Neustart gemacht.Resettet auch Werkeinstellungen auch gemacht.Benutze LAN.Meine mutter benutzt W-lan und hat das gleiche Probelm.Aktuelle Firmware ist drauf. Sufu nichts gebracht. Danke schonmal im vorraus. MFG
[HILFE] Internet stürzt oft ab (nur wenn WR geöffnet ist)
04/24/2011 - WarRock - 11 Replies
Wie bereits in der Überschrift steht stürz mein I-net zurzeit sehr oft ab, das aber nur wenn WR geöffnet ist. Mein Router: Speedport W 303V Typ B Was kann / soll ich tun ? Schnelle Antwort bitte, das nervt derbe :/

All times are GMT +1. The time now is 00:51.