Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bildschirm Schwarz nach Windows 7 Start Symbol

Discussion on Bildschirm Schwarz nach Windows 7 Start Symbol within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Bildschirm Schwarz nach Windows 7 Start Symbol

Hey Liebe Epvp

Mein Bildschirm wird manchmal Schwarz nach dem Start
bzw. nach dem Win7 Start Logo Dan steht auf dem Bildschirm "No Signal Check Your..." ich glaube es liegt am Netzteil es ist zu überlastet wegen der Grafikkarte
Ich habe die NVIDIA GeForce GTX 560 Ti diese Grafikkarte benötigt noch eine extra Stromversorgung nach ein paar mal ausschalten geht der Bildschirm wieder

INFOS :

Prozessor : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 3013 MHz

MotherBoard : M2N32 - SLI - Deluxe

Netzteil : AC Input 230V
elch5555 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe, Bildschirm schwarz nach dem start
06/01/2011 - Combat Arms - 0 Replies
Halli Hallo, Ich spiele schon eine lange Zeit Combat Arms, früher auf meinen kleinen Bildschirmschoner, jetz auf meinen HD Fernseher. Hat bisher auch immer super geklappt, wobei ich sagen muss , das ich meine Auflösung für CA immer runter schrauben musste. Doch seit neustem, EGAL wie hoch oder niedrig die Bildschirmauflösung auch ist, ist mein Combat Arms nach dem Start schwarz. Ich hör den Sound, doch es kommt kein Bild. Neuinstallation half nicht. Was soll ich tun? Ich bitte um eine...
Bildschirm schwarz nach 4Story start!!
02/27/2011 - 4Story - 15 Replies
Hallo, unzwar hab ich vollgendes Problem. Immer wenn ich 4S starte, wird mein Bildschirm komplett schwarz und man kann nurnoch die Maus sehen. Könnte mir vllt jmd sagen an was das legen könnte.(Im Fenstermodus ist alles in Ordnung) mit freundlichen Grüßen, Franz :pimp:
nach upgrade von vista auf win 7 bildschirm schwarz
09/22/2009 - Technical Support - 4 Replies
Mein Kumpel hat auf seinem lappi win7 draufgemacht(haben wir zumindest probiert), lief alles bestens, bis der erste neustart kam, dann fuhr der laptop runter und startete neu, jedoch blieb der bildschirm schwarz erstma verzweifelt, dann einfach powertaste gedrücktgehalten gehabt und es blieb so ...^^ naja dann alles mögliche probiert... vista cd reingehauen nichts also power taste gedrückt paar lämpchen am laptop blinkten, das wars auch naja irgwann nach dem wwi vielten mal angemacht kam...

All times are GMT +1. The time now is 09:00.