Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bräuchte hilfe weiß nemme weiter

Discussion on bräuchte hilfe weiß nemme weiter within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 87
Received Thanks: 7
Unhappy bräuchte hilfe weiß nemme weiter

so ich habe vor kurzen mal ein kleines problem gehabt mit den usbstick von sk
naja wie das hald so ist....
doch seht euch das mal an
ich bräuchte aber die ganzen daten die noch irgendwie vorhanden sind
xcopy hilft genausowenig wie recover

soweit ich noch weiß lässt er mich nicht recovern da es ein fat32 ist...
naja bitte helft mir mal ich brauche die daten (sind teilweiße alte musikdatein die ich nicht mehr habe da die cd kaputt ist )
SpikeXD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend hilfe weiß nicht mehr weiter bin am verzweifeln Q__Q
08/07/2011 - Metin2 - 11 Replies
Hey leute wer kann mir helfen bei dem problem: http://img220.imageshack.us/img220/6895/hackc.jpg ich habe schon über all gesucht und SuFu auch benutzt. Hack oder ähnliches benutze ich nicht. Das kam mit dem letzten update bei mir. Brauche Hilfe
HILFE!!!!! Corefehler ich weiß nicht weiter!!!!!!
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich habe echt ein Fettes Problem... Ich habe einen Corefehler im Server und habe absolut keine Ahnung wieso... Folgendes steht in meiner syserr drinne: SYSERR: Jan 2 19:31:04 :: Build: Skill exist but no motion data for index 0 mob 2491 skill 256 SYSERR: Jan 2 19:31:07 :: heart_idle: losing 297 seconds. (lag occured) SYSERR: Jan 2 19:46:01 :: Process: SEQUENCE b335400 mismatch 175 != 0 header 254 SYSERR: Jan 2 19:49:52 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received....
HILFE WEIß nimmer weiter!
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also hab ein server is jah egal bla bla =) der läuft noch über hamachi bis ich fertig damit bin aber mein kulege möchte sich einloggen über hamachi ich habe ihm auch den clienten gegebn den ich gemacht habe aba irgendwie kommt er immer bis zur charakterauswahl wählt seinen charakter und bekommt dan kick =(?!!? kann mir ejmand helfen HABE portmap an?!? kann mir einer mal die login char world server ports sagen?!?! vllt hab ich sie ned ... plz help...



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.