Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tp-Link Qos einrichten?

Discussion on Tp-Link Qos einrichten? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

alex0027's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Tp-Link Qos einrichten?

Weiß jemand wie man bei einem Tp-Link Qos für Ca einrichtet? Sieht saaaau kompliziert aus :O?
alex0027 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Css Server einrichten ;)
07/05/2011 - Counter-Strike - 13 Replies
Servus, undzwar ich habe folgendes problem heute hat mich ein kollege gefragt ob ich ihm beim einrichten seines css servers helfen kann, dacht ich mir is okay machste... So aber egal wie ich es anstelle iwie hat sih seit damals was verändert ich bekomm mani admin plugin einfach net zum laufen... bitte um hilfe Mani Admin Mod installieren - Tutorial - Thema anzeigen - Forum 'CS:S Multiplayer' :: Shooter-Szene.de :: Ownz :: Die Community für FPS Games!' so hab ichs gemacht ka was...
Zombie MOD EINRICHTEN=10€ PSC!!!
07/02/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Wie die überschrift es schon sagt ich suche jemanden der mir einen Zombie Mod auf mein Css Server einrichtet Kriege es einfach nicht hin Vorraussetzung: -Headset -Älter als 15 -Vertrauenswürdig Wie es abläuft:
Free BSD FTP einrichten
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Guten Tag alle zusammen, Ich habe eine frage und zwar wie richte ich den FTP zugriff auf FreeBSD ein ich meine von nem Pc auf nene Homeroot der FreeBSD drauf hatt
Server einrichten.
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Morgen Elite >:] Ich bräuchte jemanden der mir heut morgen schnell mal 'nen Hamachi Server einrichten kann. Bitte keine Sinnfreien 'SuFu benutzen' oder 'Gibt genug Tutorials' '& sowas :rolleyes: Danke ♥
Root einrichten!
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo wollte fragen ob mir bitte wer meinen root einrichten kann! ich hätte normal alles richtig gemacht wie im toturiol beschriebn! aber es geht leider nicht! bitte meldet euch bei mir!

All times are GMT +1. The time now is 03:12.