Css Server einrichten ;) 07/05/2011 - Counter-Strike - 13 Replies Servus, undzwar ich habe folgendes problem heute hat mich ein kollege gefragt ob ich ihm beim einrichten seines css servers helfen kann, dacht ich mir is okay machste...
So aber egal wie ich es anstelle iwie hat sih seit damals was verändert ich bekomm mani admin plugin einfach net zum laufen...
bitte um hilfe
Mani Admin Mod installieren - Tutorial - Thema anzeigen - Forum 'CS:S Multiplayer' :: Shooter-Szene.de :: Ownz :: Die Community für FPS Games!'
so hab ichs gemacht ka was...
Zombie MOD EINRICHTEN=10€ PSC!!! 07/02/2011 - Counter-Strike - 5 Replies Wie die überschrift es schon sagt ich suche jemanden der mir einen Zombie Mod auf mein Css Server einrichtet
Kriege es einfach nicht hin
Vorraussetzung:
-Headset
-Älter als 15
-Vertrauenswürdig
Wie es abläuft:
Free BSD FTP einrichten 06/15/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Guten Tag alle zusammen,
Ich habe eine frage
und zwar
wie richte ich den FTP zugriff auf FreeBSD ein
ich meine von nem Pc auf nene Homeroot der FreeBSD drauf hatt
Server einrichten. 11/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Morgen Elite >:]
Ich bräuchte jemanden der mir heut morgen schnell mal 'nen Hamachi Server einrichten kann.
Bitte keine Sinnfreien 'SuFu benutzen' oder 'Gibt genug Tutorials' '& sowas :rolleyes:
Danke ♥
Root einrichten! 10/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
wollte fragen ob mir bitte wer meinen root einrichten kann!
ich hätte normal alles richtig gemacht wie im toturiol beschriebn!
aber es geht leider nicht!
bitte meldet euch bei mir!