Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Teamspeak 3

Discussion on Problem mit Teamspeak 3 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

»Son Goku«'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 694
Problem mit Teamspeak 3

Hallöle ich wollte gerade auf Ts 3 doch mich hört dort i.wie keiner

Dachte mein Hs ist kaputt aber das ist nicht so weil in Skype es ganz normal funktioniert hab es extra getestet

Hoffe ihr könnt mir Helfen

Danke im Vorraus

MFG;
»Son Goku« is offline  
Old 06/03/2012, 19:30   #2

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
Schau unter den Optionen von Teamspeak nach,du musst zuerst dein Headset regulieren.

Einstellungen > Optionen > Aufnahme > Sprachaktivierung anmachen und Test starten
JustSkillx3 is offline  
Old 06/03/2012, 21:20   #3

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Poste mal nen Screen von deinen Einstellungen..
Nectix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Problem
12/25/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey leute. Habe ein kleines Problem mit teamspeak3... Wenn ich Sprachaktivierung oder Dauersenden anhabe dann hören mich alle circa 10 mal hintereinander... wenn sie dann sprechen hören sie sich und die anderen auch doppelt und dreifach. ich denke es liegt nicht am headset , weil es bei skype und icq einwandfrei funktioniert. Außerdem hab ich es schon mit 3 verschiedenen Headsets probiert. Teamspeak3 habe ich schon mehrmals neu installiert etc. also muss es eine einstellungssache...
Teamspeak³ Problem :(
10/09/2011 - Technical Support - 1 Replies
€/ Ok funktioniert nun, hatte den Treiber vom Headset nicht installiert, habe mir gedacht ich installier den mal und schau ob es dann funktioniert und es funktioniert. (Hatte den nicht installiert da ich schonmal alles gemacht hatte, alle Treiber nacheinander installiert und nach ein PC neustart stand: bootmgr fehlt)
Teamspeak 3 Problem [Headset Problem?]
08/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, ich habe seit dem Teamspeak 3 update das Problem, das mein Micro und mein Headset in Teamspeak nicht mehr funktionieren. D.h ich höre nicht die Stimmen der anderen, ich höre nicht die Stimme der Frau wenn ich z.B den Channel wechsel, oder ich angeschrieben werde. Nichts höre ich mehr. Das ist aber erst seit dem Update so! Dann habe ich mir heute mein neues Headset geholt und gehofft das es nun endlich vorbei mit dem nichts hören ist! Da lag ich leider falsch. Auch mit...
TeamSpeak 3 Problem
06/10/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, wenn ich TeamSpeak 3 mich einlogge, und ich irgentwo hin klicke dann geht immer mein Mikrofon aus und wenn ich wieder irgentwo hin klicke kann man mich mit meinem Mikrofon wieder hören.. Warum ist das so? Bitte hilft mir :( Mein Headset ist angeschlossen und funktioniert auch!
Problem mit Teamspeak
09/04/2008 - Technical Support - 3 Replies
Ich benutze Ts schon seit langer zeit und hatte nie probleme damit aber seit gestern hört man mich nach ein paar minuten im teamspeak plötzlich nicht mehr und ich muss ts neustarten damit ich wieder gehört werden kann am mikrofon liegt es definitiv nicht ich habe nur mit ts das problem, habs auch schon neuinstalliert aber hat nix geholfen

All times are GMT +1. The time now is 12:45.