Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Teamspeak 3 Problem

Discussion on Teamspeak 3 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Teamspeak 3 Problem

Hey leute.

Habe ein kleines Problem mit teamspeak3...
Wenn ich Sprachaktivierung oder Dauersenden anhabe
dann hören mich alle circa 10 mal hintereinander...
wenn sie dann sprechen hören sie sich und die anderen auch doppelt und dreifach.
ich denke es liegt nicht am headset , weil es bei skype und icq einwandfrei
funktioniert. Außerdem hab ich es schon mit 3 verschiedenen Headsets probiert.
Teamspeak3 habe ich schon mehrmals neu installiert etc.
also muss es eine einstellungssache sein denke ich aber ich habe echt keine ahnung was
ich wo ändern muss o.O finde das problem übelste nervig und hoffe
das einer von euch mir helfen kann

Mfg

#edit
Betriebssystem: Windows XP

jvr-styler is offline  
Reply

« Internetproblem | Headset rauscht auch bei Stummschaltung?! »

Similar Threads
Teamspeak³ Problem :(
10/09/2011 - Technical Support - 1 Replies
€/ Ok funktioniert nun, hatte den Treiber vom Headset nicht installiert, habe mir gedacht ich installier den mal und schau ob es dann funktioniert und es funktioniert. (Hatte den nicht installiert da ich schonmal alles gemacht hatte, alle Treiber nacheinander installiert und nach ein PC neustart stand: bootmgr fehlt)
Teamspeak 3 Problem
05/03/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Liebes Forum habe ein problem mit ts3 und zwar:ich kann es starten und mich auch connecten und so weiter aber sobald ich es minimiere lässt es sich nicht mehr öffnen:confused:.weder im systemtray noch sonst wo muss den rechner immer neustarten wenn ich ts3 schliessen will pls HELP
Teamspeak² Problem
03/21/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey,ich brauche TS² um mit meiner Gilde telen zu können,finde jedoch nurnoch Softonic als Downloadanbieter,welcher viren frei ist. Chip hat nurnoch TS³ wie viele andre auch. So wenn ich es mir bei Softonis downloade und TS starte,mich zum Server connecte,kommt da: Socket #Error 11004 Was ist das? Hab es deinstalliert und wollte es wieder aufspielen aber dann installiert es und dann öffnet sich ein Kästchen: No new codes were installed und ich kann nur finish und nicht next drücken...Was...
Teamspeak 3 Problem
11/10/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebes Forum! :D Eine Freundin von mir ist gerade auf meinen TS3 Server gekommen. Sie hat folgendes Problem: Jedes mal wenn sie außerhalb des Programms TS3 klickt, wird ihr mic gemuted. Win7 BITTE UM HILFE!!! :D mfg PuLsKing
TeamSpeak-Problem!!
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute, Ich habe mich im Metin2 DE als GM Beworben und habe eine Antwort bekommen. Sie sagten ich solle Teamspeak Server2 holen, was ich auch gemacht habe. Aber nirgends finde ich eine Erklärung zu TeamSpeak und es ist leider alles auf English ich versteh einfach nicht wie ich ein Server beitreten kann. Bitte um Hilfe Danke im Vorraus bekommt auch ein Thanks :D

All times are GMT +2. The time now is 16:48.