die von 1&1 oder strato de sind zwar kostenpflichtig aber gut
bei programmen fällt mir nichts wirklich ein auser vlt netobject fusion
aber am besten wäre es natürlich wen du html,php,css kenntnisse hättest
wenn du eine Website selbst erstellen möchtest, aber keine Programmierkenntnisse hast bzw. keine aufbauen willst, solltest du auf ein Content Management System zurückgreifen. Probiers vllt mal mit Zeta Producer. Da kannst du für private Zwecke kostenlos nutzen. Wenn du allerdings für einen Bekannten eine Website erstellen möchtest, dann müsstest da auf die kostenpflichtige Version zurückgreifen. Allerdings kommt man da bestimmt deutlich günstiger hin, wie wenn man eine Agentur mit der Erstellung der Website beauftragt. Ich find auch immer positiv, dass man dann wirklich schnell und spontan Aktionen publizieren kann.
Wie die anderen schon fragen, hast du Programierkenntnisse?
Wenn nicht ist die 1&1 Lösung für den Anfang ausreichend. Seiten wie Jimdo etc. würde ich nicht für ein seriöses Geschäft benutzen.
Website-erstellen 08/26/2011 - Main - 15 Replies Hey leute :)
Ich habe eine Frage:
Kennt wer irgendeine Website wo man eine eigene Website erstellen kann
und das wenn sich wer auf meiner Website regestriert, dass ich dann eine
mail mit den benutzer daten bekomme?
Bitte schreibt mir zurück
[Service]Let me construct your homepage / Lass mich deine Homepage erstellen 06/16/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies English:
Hello Com!
I´m now ready with my schooling and have till oktober much time (Then begins my civilian service).
I thought i can help those people to construct their homepage who can´t do it by them self.
When you´re interested in my previous "projects" look here:
LTSP-Server
Adressverwaltung
Dollart Fahrschule
[RELEASE] P-Server Website Design ( Homepage-Baukasten) 10/06/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies Hey Leute.
Für alle
Metin2-PServer-Homepage-bei-Homepage-Baukasten-Bes itzer
(:rolleyes:) habe ich mal ein einfaches aber tolles Design gescriptet.
War nicht viel Arbeit, also keine kommentare wie z.B. "Toll, das schaffe ich in 5 Min"
ALLGEMEINES:
1. Es hat keine richtigen rechten Boxen
2. Das Menü ist über dem Design
3. Hier mal ein Bild ( Das grau oben, da stehen dann die Menüpunkte )
website erstellen 03/29/2010 - WoW Private Server - 5 Replies hi ich habe mir einen wow pserver erstellt
und würde jetzt gerne ne homepage mit registrierung und so machen finde aber keine anleitung kann mir da pls wer helfen
mfg zocci