Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TeamSpeak 3 Problem

Discussion on TeamSpeak 3 Problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 118
Received Thanks: 13
Exclamation TeamSpeak 3 Problem

Hallo,
wenn ich TeamSpeak 3 mich einlogge,
und ich irgentwo hin klicke dann geht immer mein Mikrofon aus und wenn ich wieder irgentwo hin klicke kann man mich mit meinem Mikrofon wieder hören..
Warum ist das so? Bitte hilft mir
Mein Headset ist angeschlossen und funktioniert auch!
berkan1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak² Problem
03/21/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey,ich brauche TS² um mit meiner Gilde telen zu können,finde jedoch nurnoch Softonic als Downloadanbieter,welcher viren frei ist. Chip hat nurnoch TS³ wie viele andre auch. So wenn ich es mir bei Softonis downloade und TS starte,mich zum Server connecte,kommt da: Socket #Error 11004 Was ist das? Hab es deinstalliert und wollte es wieder aufspielen aber dann installiert es und dann öffnet sich ein Kästchen: No new codes were installed und ich kann nur finish und nicht next drücken...Was...
TeamSpeak Problem
01/02/2011 - WarRock - 11 Replies
Ich war grad auf einem TeamSpeak 3 Server von WarRock... Ich war die ganze Zeit AFK und war auch im Channel AFk Plötzlich wurde ich vom Server gebannt.... Meine Frage ist nun wie kann ich wieder auf dem Server rauf? Habe schon Proxy Ip andere Ip alles ausprobiert...
Teamspeak 3 Problem
11/10/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebes Forum! :D Eine Freundin von mir ist gerade auf meinen TS3 Server gekommen. Sie hat folgendes Problem: Jedes mal wenn sie außerhalb des Programms TS3 klickt, wird ihr mic gemuted. Win7 BITTE UM HILFE!!! :D mfg PuLsKing
TeamSpeak-Problem!!
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute, Ich habe mich im Metin2 DE als GM Beworben und habe eine Antwort bekommen. Sie sagten ich solle Teamspeak Server2 holen, was ich auch gemacht habe. Aber nirgends finde ich eine Erklärung zu TeamSpeak und es ist leider alles auf English ich versteh einfach nicht wie ich ein Server beitreten kann. Bitte um Hilfe Danke im Vorraus bekommt auch ein Thanks :D
Problem mit Teamspeak
09/04/2008 - Technical Support - 3 Replies
Ich benutze Ts schon seit langer zeit und hatte nie probleme damit aber seit gestern hört man mich nach ein paar minuten im teamspeak plötzlich nicht mehr und ich muss ts neustarten damit ich wieder gehört werden kann am mikrofon liegt es definitiv nicht ich habe nur mit ts das problem, habs auch schon neuinstalliert aber hat nix geholfen



All times are GMT +1. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.