Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarten Problem

Discussion on Grafikkarten Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Aloxaria's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 971
Grafikkarten Problem

Hallo,

Ich hab ein Problem: Ich hab den Laptop von meiner Mutter neu Aufgesetzt. Natürlich alles Standart. Meine Mutter hat eine Nvidia GeForce 9300M GS Grafikkarte und haben schon so gut wie alle Seiten abgeklappert und Runtergeladen. Jedesmal kam eine Fehlermeldung beim Installieren, dass die Grafikkarte nicht drauf sei.

Habt ihr eine Loesung?

MfG Aloxaria
Aloxaria is offline  
Old 06/02/2012, 22:25   #2

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Chipsettreiber vom Hersteller des Laptops laden.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
BF3 Grafikkarten Problem
12/17/2011 - Battlefield - 6 Replies
Hallo, habe eine Frage was ich machen könnte, außer neuen PC kaufen?! Fehler: Spiel bleibt nach ca. 30 s stehen. Habe schon alles Einstellung versucht von niedrig bis hoch es kackt immer so nach 30 s ab. Macht kein Unterschied wie die Einstellungen sind. Intel i3 CPU 4096 MB RAM DirectX11
Grafikkarten problem
06/18/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Leute :D Ich habe mir heute ne neue graka gekauft (Asus Nvidia GeForce GTS 450 DirectCU) Hab die andere Rausgetan sie reingetan und PC gestartet wie bei der anderen auch (Kabel natürlich zuerst alle rausgenommen) Der Rechner läuft doch auf dem Bildschirm blieb es Schwarz :( Mein Desktop war nicht an als ich sie reingetan hatte doch als ich die alte wieder reingetan zhab ging es wieder ... Meine alte ist
Grafikkarten problem
06/16/2011 - Technical Support - 4 Replies
Moin Ich habe gestern ein neues Motherboard mit Prozessor geschenkt bekommen, aber seitdem ich beides eingebaut habe läuft mein AMD Control Center nicht mehr, es Startet einfach nicht das Bild ist auch dunkler und die Farben sind blasser, auserdem sind überall am rand ca. 5cm schwarzer Rand den würde ich aber mit den CCC wegbekommen hat vielleicht jemand eine ahnung was da los sein könnte? Ich habe schon alles mehrmals neu installiert mit verschiedenen Treibern usw da tut sich garnichts. ...
Grafikkarten Problem
06/05/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hallo, Gestern wollte ich nach einer langen pause wieder LoL anfangen. Schön und gut ich habe es mir dan runter geladen und installiert. Ich wollte dan den Launcher starten nur dan kahm dieses Problem: Die verwendete Grafikkarte bietet keine Unterstützung für Pixel Shader 2.0 So das Krasse ist ja vor ca. 2 Wochen konnte ich es noch Problem los spielen O.o.
Grafikkarten Problem :/
04/16/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hallo leute, Ich habe ein riesen Problem mit meinem Laptop ! Und zwar: Ich habe mein Laptop komplett formatiert und so, und jetzt brauche ich mein Grafikkarten Treiber :S Das Problem: Ich habe mein Lapotop ohne CDs Handbücher etc. bekommen . Daher weis ich nicht welche GraKa ich drinne habe. Und wie einige sicher wissen is das auch nicht so einfach wie beim PC den Laptop aufzumachen und nachzuschauen. Auf jedenfall habe ich es schon mit EVEREST Home Edition probiert das Prog. spuckt...

All times are GMT +2. The time now is 06:44.