Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



O² DSL Starter - Fehler

Discussion on O² DSL Starter - Fehler within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 407
Received Thanks: 580
O² DSL Starter - Fehler

Hallo,

Wie im Titel schon steht geht meine o2 Starter CD Nicht

Screen spricht für sich



Mein BS : Windows 7 Home Premium x86

Mfg
RemoteKontrol is offline  
Old 05/19/2012, 12:57   #2
 
axi92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 501
Received Thanks: 44
Kannst da nicht eine aktuelle von O² runterladen?
axi92 is offline  
Old 06/03/2012, 00:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 407
Received Thanks: 580
Quote:
Originally Posted by axi92 View Post
Kannst da nicht eine aktuelle von O² runterladen?
ne
RemoteKontrol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Starter Edition Fehler obwohl Vollversion...
02/05/2012 - World of Warcraft - 11 Replies
Ich habe mir die WoW Vollversion für 7,50€ gekauft. Wenn ich allerdings Post verschicke, steht dort, dass das in der Starter Edition nicht geht. Auch in den Allgemeinchat kann ich nicht schreiben. Goldcap ist allerdings nicht vorhanden und den Support würde ich ungerne anschreiben, da dann Banngefahr besteht. In der Accountverwaltung wird es auch als Vollversion angezeigt.
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
P-Server fehler? Starter.bat startet nicht!!
11/24/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey leute!! ich habe ein problem. Habe alles nach anleitung gemacht. Wenn ich auf Starter klicke, komm erst "NeuD.dll" nicht vorhanden, wenn ich dann die NeuzD.dll vom dFlyFF einfüge, kommt "mss32.dll" nicht vorhanden. Wenn ich die Datei von dFlyFF einfüge, kommt: "Der Prozedureinsprungpunkt "_AIL_extract_DLS@28" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden.... HELFT MIR BITTE!!!! EDIT: HEY LEUTE!! Wenn ich jetzt öffne kommt: "Der Prozedureinsprungpunk...
Fehler bei starter quest?
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Nach langem langem langem rum probieren und versuchen habe ich es aufgegeben Das man mit dem fertigen starterpacket aus e*pvp nen gaul auf Fantastic-World2 gibt say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server *******." ) say ( "www.cue-styles2.com" ) say ( "Viel Spass!" ) say ( "" ) pc . give_exp2 ( 100000 )



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.