Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarten problem

Discussion on Grafikkarten problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Grafikkarten problem

Moin
Ich habe gestern ein neues Motherboard mit Prozessor geschenkt bekommen, aber seitdem ich beides eingebaut habe läuft mein AMD Control Center nicht mehr, es Startet einfach nicht das Bild ist auch dunkler und die Farben sind blasser, auserdem sind überall am rand ca. 5cm schwarzer Rand den würde ich aber mit den CCC wegbekommen hat vielleicht jemand eine ahnung was da los sein könnte?
Ich habe schon alles mehrmals neu installiert mit verschiedenen Treibern usw da tut sich garnichts.

Motherboard: ASRock 880g Pro3
Prozessor: AMD Phenom II X4 965
Grafikkarte: Radeon 5700 HD
Gr33z is offline  
Old 06/16/2011, 04:27   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
Mal mit einer anderen Grafikkarte probiert bzw. Onboard?
Sui2k is offline  
Old 06/16/2011, 06:26   #3

Johannes1337's Avatar

Received Thanks: 94
Treiber installieren und/oder CCC. Hatte das gleiche problem windows erkannte mein Monitor mit der auflösung 1280x720 aber der hat 1920x1080.
Johannes1337 is offline  
Old 06/16/2011, 10:37   #4

Received Thanks: 1
Bei der OnBoard Karte kommt kein Bild der Pc piepst dann 3 mal und ende.

Die Treiber habe ich alle schon paar mal neu installiert da tut sich garnichts meine Grafikkarte erkennt er und die Auflösung ist auf 1920x1080 aber trotzdem ist die Bildfläche nicht voll ausgenutzt.

Ich versteh einfach nicht warum er das Control Center nicht mehr startet er lädt es kurz und dann passiert nichts mehr ich habe am anfang nichts gemacht auser die neuen Teile verbaut dann kam einmal AMD Control Center funktioniert nicht mehr seitdem läuft es nicht trotz mehrfachen entfernen und neu installieren mit verschiedenen Versionen.

Ich werd mal versuchen Windows7 komplett neu aufzusetzen wenn das auch nicht klappt muss ich es halt umtauschen.
Gr33z is offline  
Old 06/16/2011, 13:56   #5

Johannes1337's Avatar

Received Thanks: 94
Gpu oder giu ka gerade scalling regelt das! ist wohl im AMD vision control center mit drin.
Johannes1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten problem
02/07/2012 - Technical Support - 7 Replies
hey leute und zwar wollte ich minecraft anfangen zu spieln aber sobald ich starte kommt eine meldung das etwas mit OpenGl nicht stimmen würde und alles. hier infos zu meinem pc : Grafikkarte ist : Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3
Grafikkarten Problem
06/05/2011 - League of Legends - 10 Replies
Hallo, Gestern wollte ich nach einer langen pause wieder LoL anfangen. Schön und gut ich habe es mir dan runter geladen und installiert. Ich wollte dan den Launcher starten nur dan kahm dieses Problem: Die verwendete Grafikkarte bietet keine Unterstützung für Pixel Shader 2.0 So das Krasse ist ja vor ca. 2 Wochen konnte ich es noch Problem los spielen O.o.
Grafikkarten Problem
10/03/2010 - Technical Support - 75 Replies
Also ich habe mir die GAINWARD GeForce GT 240 1024MB DDR3 gekauft und in meinem PC gesteckt. Danach eingeschalten aber der PC bleibt am anfang stecken, wo F10 für Setup steht und so! Mein Betriebssystem: Windows Vista Home Basic SP2 32Bit Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2220 @ 2,40 GHz 2,40 GHz 3 GB RAM (Arbeitsspeicher) Die Anleitung habe ich gelesen aber da steht nur drinnen wie man die Grafikkarte installiert.
Grafikkarten Problem :/
04/16/2010 - Technical Support - 19 Replies
Hallo leute, Ich habe ein riesen Problem mit meinem Laptop ! Und zwar: Ich habe mein Laptop komplett formatiert und so, und jetzt brauche ich mein Grafikkarten Treiber :S Das Problem: Ich habe mein Lapotop ohne CDs Handbücher etc. bekommen . Daher weis ich nicht welche GraKa ich drinne habe. Und wie einige sicher wissen is das auch nicht so einfach wie beim PC den Laptop aufzumachen und nachzuschauen. Auf jedenfall habe ich es schon mit EVEREST Home Edition probiert das Prog. spuckt...
Grafikkarten problem
04/06/2010 - Technical Support - 1 Replies
hey habe nen problem mit meiner grafikkarte immer von ich 1 oder 2 stunden am pc bin bleibt bei mir alles hängen und der mauszeiger geht in oben links in die ecke und wird verpixelt. nach nen paar sekunden kommt dann nen blackscreen wo steht no singnal hab zuerst gedacht hätte nen virus aber als ich ne alte festplatte reingehauen hab war der gleiche fehler immer noch deswegen glaube ich das es an der grafikkarte liegt oder am treiber meine grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GT ...

All times are GMT +1. The time now is 11:36.