Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Explorer Abstürze

Discussion on Windows Explorer Abstürze within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
Windows Explorer Abstürze

Hey , ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows Explorer. Wenn ich versuche eine Datei zuverschieben , reagiert nachdem ich die Datei angeklickt habe der Ordner in dem sich die Datei befindet nicht mehr. Ebenso lassen sich die Dateien nicht löschen bzw. der Ordner lässt sich nicht löschen. Der Versuch den Ordner zuverschieben hat auch nichts gebracht. Bei allen anderen Datei klappt verschieben und löschen problemlos . Viren sind auch keine da , naja mein Virenprogramm hängt sich teilweise bei diesen Datein auf aber scant weiter (mit Kaspersky und Malewarebytes gescannt).

Weiß jemand ne Lösung für das Problem?

Es handelt sich um die Datein "Spam-Bot (Vista&7).dll" und "Spam-Bot (XP).dll) aus der Toolsammlung von Unpublished ()

Problem behoben , fehler im virenprogramm , weil eine Flood Datei enthalten war.
#closerequest
MfG
Krateling is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Windows-Explorer Fehlermeldung
03/13/2012 - Technical Support - 5 Replies
Habe seit wochen eine Fehlermeldung, das mein WIndows-Explorer nicht mehr geht.. Hab leider Windws CD nichtmher zum neu aufsetzen :| Es passiert immer wenn ich länger als ca. 30 sek in einen Ordner bin oder einfach schnell die Ornder wechsel.. Was kann ich tuhen? Mein Laptop: Windows7
Windows 7 Fehlermeldung "Windows explorer funktioniert nicht mehr"
01/23/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe hin und wieder die Fehlermeldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr, meistens wenn ich Dateien im Explorer kopieren oder verschieben will und dabei mehrere Explorerfenster offen habe. Nicht immer aber immer häufiger. Wenn ich das provozieren will, funktioniert meist alles Problemlos. Komme nicht hinter das Problem. Wie könnte ich da vorgehen?
Windows 7 Explorer Stürzt ab!
12/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem nämlich immer wenn ich ein ordner öffne stürzt Windows Explorer ab. Ich hab echt Ka was ich machen soll hab schon bissl gegooglet aber es kommt immer mit RecoverCD etwas und die wollte ich machen habs dann aber immer aufgeschoben und jetzt würde das problem doch mit auf die CD kommen oder?
Windows 7 Explorer Problem
12/10/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich hätte da folgendes Problem wenn ich Ordner öffne kommt häufig Windows Explorer funktioniert nicht mehr und wude beendet Kennt da jemand eine lösung? Für Infos einfach fragen Habe Win 7 64bit (Standart Version)
Windows 7 Explorer.exe kackt ab :(
02/23/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, immer wenn ich ein PROGRAMM rechtsklicke kackt meine Explorer.exe ab ;( mhm is echt kacke, so kann ich nix als admin starten... weiss jmd wie man das "fixxt" oder anders sachen als admin startet ? Wäre Super! Mfg, Dennis

All times are GMT +1. The time now is 00:55.