|
You last visited: Today at 13:48
Advertisement
Windows 7 Explorer Problem
Discussion on Windows 7 Explorer Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
12/10/2011, 20:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 160
|
Windows 7 Explorer Problem
Hallo,
Ich hätte da folgendes Problem wenn ich Ordner öffne kommt häufig
Windows Explorer funktioniert nicht mehr und wude beendet
Kennt da jemand eine lösung?
Für Infos einfach fragen
Habe Win 7 64bit (Standart Version)
|
|
|
12/10/2011, 20:51
|
|
Received Thanks: 10
|
Versuch mal rauszufinden welches Servicepack du benutzt.
Dann such dieses in google, lade es runter und lass es installieren.
Hatte das gleiche problem, die installation überschreibt alte, defekte daten und repariert sie.
|
|
|
12/10/2011, 21:12
|
|
|
Geht nicht er sagt mir Ist schon installiert
|
|
|
12/10/2011, 21:24
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Kann es sein dass du Themes von Drittanbietern installiert hast, die deine explorer.exe ersetzt haben?
|
|
|
12/10/2011, 21:27
|
|
|
Ich nix in der art von Themes oder so installert
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Windows XP Explorer.exe wahrscheinlich modifiziert
02/20/2012 - Technical Support - 10 Replies
hallo liebe com,
ich hab ein schwerliegendes Problem -.- :rtfm:
ich hatte einen virus auf dem PC (vllt kennt ihn jmd is zz viel im umlauf, den sogenannten Bundeskriminalpolizei trojaner oder so)
Er bewirkt, dass wenn man den PC hochfährt kurznach der anmeldung ein pop-up kommt, dass man nicht minimieren/schliesen oder durch den taskmanager beenden kommt, da der Taskmanager immer sofort in hintergrundspringt oder garnicht erst auftaucht. naja ich hab den PC im abgesicherten modus gestartet in...
|
Windows 7 Explorer.exe kackt ab :(
02/23/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, immer wenn ich ein PROGRAMM rechtsklicke kackt meine Explorer.exe ab ;( mhm is echt kacke, so kann ich nix als admin starten... weiss jmd wie man das "fixxt" oder anders sachen als admin startet ?
Wäre Super!
Mfg, Dennis
|
Windows Explorer kaputt?
02/19/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi
Habe seit ich heute den PC an gemacht hab das Problem, dass ständig mein Windows Explorer abstürzt. Wenn ich ihn neustarte ist er nach min 1min. wieder abgestürzt. Habe den PC bereits neugestartet aber immernoch das selbe Problem. Bitte helft mit.
|
Windows 7 Process explorer problem
11/06/2009 - SRO Private Server - 4 Replies
Hi!
I've got a promblem.I have Windows 7 64 bit. I start the silkroad in kombatibility XP SP2 or 3 as administrator. And process explorer don't show running files. Please help me.
http://i38.tinypic.com/ddtnk.jpg
|
Solution to SV crashing windows explorer!
03/01/2007 - CO2 Guides & Templates - 26 Replies
I have cracked version of scriptvessel, but i heard some of those who bought the "original" one, have problems with crashing windows explorer also. My explorer for example crashed when i tried to do the following operations: ctrl+c , ctrl+v, write (for example Start->Search->All Files and Folders-> "then when i started typing it crashed"), when swapping between conquer windows etc.
All that is written below is considered you have scriptvessel already running! If you dont have it running,...
|
All times are GMT +1. The time now is 13:48.
|
|