Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gema Virus bitte um Hilfe

Discussion on Gema Virus bitte um Hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/27/2012, 15:05   #16

OnePiece752's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Danke Leute und entschuldigt das es die Falsche Sektion ist ^^
OnePiece752 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Die neue Methode der Internetbetrüger - Das GEMA Virus
03/31/2012 - User Submitted News - 8 Replies
Das "GEMA VIRUS" Heute bin ich ein Opfer des sogenannten "GEMA VIRUS" geworden. Dieser Virus sperrt das PC und fordert den Besitzer auf, 100 € wegen runterladen von illegalen Musikstücken "Raubkopien" zu bezahlen. http://www.combrella.net/wp-content/uploads/2011/ 10/Virus-300x198.jpg Sie haben nicht einmal die Chance, im Abgesicherten Modus auf das Desktop zuzugreifen. Ganz wichtig: Bezahlen sie keinen Cent!
GEMA Virus: Leerer Desktop
03/01/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo! Ich hatte mir den GEMA Virus irgendwie gefangen. Nun habe ich ihn wieder entfernt indem ich die entsprechenden Registry Einträge gelöscht. Nun nachdem ich meinen Laptop neugestartet habe, wird alles soweit geladen, allerdings fehlen bei mir komplett die Desktoipicons. Kann mir wer helfen dass sie wieder zurück kehren? Danke im Vorraus =) LG :D
Gema Virus
02/22/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey, Also ich hab da ein Problem mit dem Gema Virus den ich mir eingefangen habe. Hab jetz soweit alles geschafft das er zumindestens offensichtlich weg ist. Ich kann wieder alles machen etc. Das einzige Problem ist mein Desktop. Meine ICONS werden nicht angezeigt. Einzig und allein das Hintergrundbild. Den Rest sieht man nicht. Weiß jemand zufällig wie ich das wieder hinbekomme?
Gema Virus, Bildschirm schwarz!
02/02/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, Ich saß gestern am PC, und habe eine MC Adventuremap via Ad.fly geladen. Plötzlich öffnet sich das Fenster von diesem Virus! Voller Panik fahre ich den PC herunter. Beim wieder hochfahrenkommt lädt es erst etwas, und dann ist der Bildschirm vollkommen schwarz! (Sehe nur die Maus.)
Virus = ? [bitte um schnelle Hilfe]
10/29/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute Letzens hat sich kurioser weise auf einmal meine Bildschirmauflösung geändert die ich dann gleich wieder umgestellt habe. Danach wollte ich meinen pc runterfahren dann kahm diese meldung hier "wollen sie den computer wirklich runterfahren da daten verloren gehen können weil noch ein anderer benutzer den pc mitbenutz oder drauf ist"(irgendwie soll halt also des der pc noch von jemand anderem mitbenutzt wird). ABER Ich habe nur ein Benutzerkonto und das bin ICH. Dann wollte ich...

All times are GMT +1. The time now is 06:09.