Letzens hat sich kurioser weise auf einmal meine Bildschirmauflösung geändert die ich dann gleich wieder umgestellt habe. Danach wollte ich meinen pc runterfahren dann kahm diese meldung hier "wollen sie den computer wirklich runterfahren da daten verloren gehen können weil noch ein anderer benutzer den pc mitbenutz oder drauf ist"(irgendwie soll halt also des der pc noch von jemand anderem mitbenutzt wird).
ABER
Ich habe nur ein Benutzerkonto und das bin ICH.
Dann wollte ich heute man pc auf "Energie sparen" stellen das geht auch nicht da ist die schrift nähmlich so grau und kann nich darauf klicken das gleiche gilt für "Ruhezustand".
Das war voher alles nicht.
Noch dazu kann ich mein design von windows 7 nicht ändern (habe windows 7).
Dan kahm noch so ne Meldung weis aber nicht mehr genau wie die hies jedenfallso so ähnlich =
norhton 360 online (mein virenprogramm) hat erkannt das sich jemand aners bei mir einwählen wollte ins internet oda afu den pc zugreifen wollte oder so ähnlich jedenfalls
(und der computer ist sehr sehr sehr langsamm als ob 30 programme aufwähren oder so)
Tja das war dann doch ganz shcon viel zufall auf einmal und sofort dachte ich an einen virus hab ich auf sofort überprüfen lassen das hat ungefähr 6 stunden gedauert aber es wurde nix gefuden.
Das einzige was mir jezt noch eingefallen ist das ich von meinenpc alles runterschmeise und neu aufspiel.
nun ja .....
Dann bin ich auf die idee gekommen euch zu fragen......
Wenn ihr was wisst irgendwas dann lasst es mich bitte wissen.
Ich
euch für jede Antwort
mfG
IceColdKiller007
(Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum)