Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GEMA Virus: Leerer Desktop

Discussion on GEMA Virus: Leerer Desktop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

beefm4ker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
GEMA Virus: Leerer Desktop

Hallo!
Ich hatte mir den GEMA Virus irgendwie gefangen. Nun habe ich ihn wieder entfernt indem ich die entsprechenden Registry Einträge gelöscht. Nun nachdem ich meinen Laptop neugestartet habe, wird alles soweit geladen, allerdings fehlen bei mir komplett die Desktoipicons.
Kann mir wer helfen dass sie wieder zurück kehren?

Danke im Vorraus =)

LG
beefm4ker is offline  
Old 03/01/2012, 01:27   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Versuch es so : (und wenn du nochmal so ein virus hast machs genau so )

Schalte dein Pc ein drück F8 Taste dann geh auf Reparieren

dann Systemwiederherrstellung dann halt weiter usw usw danach pc neustarten und du wirst in die Einstellung zurück kehren die du angegeben hattest

Bitte keine dummen Kommentare über Grammatik oder Rechtschreibung
idris20 is offline  
Old 03/01/2012, 03:11   #3

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Wenn du Window 7 hast, rechtsklicke irgendwo an einer leeren Stelle auf deinem Desktop und navigiere zum Unterpunkt "Ansicht", dort steht als vorletzter Eintrag "Desktopsymbole anzeigen". Wenn neben diesem Eintrag kein "Hacken" ist, klicke es an damit es aktiv wird.

Eventuell behebt das dein Problem, zumindest wenn nur diese Einstellung geändert wurde.
Al Kappaccino is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gema Virus
02/22/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey, Also ich hab da ein Problem mit dem Gema Virus den ich mir eingefangen habe. Hab jetz soweit alles geschafft das er zumindestens offensichtlich weg ist. Ich kann wieder alles machen etc. Das einzige Problem ist mein Desktop. Meine ICONS werden nicht angezeigt. Einzig und allein das Hintergrundbild. Den Rest sieht man nicht. Weiß jemand zufällig wie ich das wieder hinbekomme?
Gema Virus, Bildschirm schwarz!
02/02/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, Ich saß gestern am PC, und habe eine MC Adventuremap via Ad.fly geladen. Plötzlich öffnet sich das Fenster von diesem Virus! Voller Panik fahre ich den PC herunter. Beim wieder hochfahrenkommt lädt es erst etwas, und dann ist der Bildschirm vollkommen schwarz! (Sehe nur die Maus.)
Need Help!! Gema Trojaner!
01/22/2012 - Off Topic - 17 Replies
Hallo friends, als ich vorhin etwas über adf . ly öffnen wollte (minecraft mod/s) kam ein fensterchen mit loading Java.... ich dachte mir nichts und dann das: http://www.evild3ad.com/Bilder/GEMA-Trojaner2/GEM A-Trojaner.png Ich weris nun nicht wie ich es anstellen soll, ihn wieder wegzumachen! auf dem PC sind wichtige daten (bin grade an anderem PC)! Wäre echt gut wenn einer weiterweis! mfg
Was Haltet ihr von der Gema?
11/29/2011 - Off Topic - 16 Replies
Hey Leute, Da mich grade Brennend Interesiert was ihr von der Gema Haltet (Youtube Videos Sperren etc...)? Mache ich hier mal nen Poll auf :) Lg. Padrio Edit:// Kann keine Umfrage hinzufügen? o.O
[How to] - Desktop Massaker, abreagieren am Desktop!
03/20/2011 - Tutorials - 3 Replies
Ich habe diesen Tut noch nicht hier gefunden, darum poste ich ihn einfach mal: Mit diesem Tool könnt ihr auf verschiedenste Weise euern Desktop verwüsten... Atombomben, Naturkatastrophen, Schußwaffen, Tiere etc. Einfach Waffe o.a. auswählen und Desktop massakrieren :D screen: http://img858.imageshack.us/img858/50/paintz.jpg ->VirusTotal<-

All times are GMT +1. The time now is 14:10.