Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TeamSpeak 3 Problem

Discussion on TeamSpeak 3 Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

unusual cat's Avatar

elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 602
TeamSpeak 3 Problem

Hallo!
Ich hab ein Problem was muss ich umstellen, damit die User in meinen TeamSpeak3 Server Channel betreten können? wenn sie einen Channel betreten wollen kommt diese Meldung:
unusual cat is offline  
Old 05/16/2012, 13:44   #2

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
das bedeutet dass der channel voll ist.du kannst (falls du admin rechte hast) anzahl slots in einem Channel verändern
JustSkillx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2012, 13:50   #3

unusual cat's Avatar

elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 602
achso ok danke! Und ja ich habe Admin Rechte
unusual cat is offline  
Old 05/16/2012, 14:03   #4

JustSkillx3's Avatar

elite*gold: 24
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 730
<--

closerequest
JustSkillx3 is offline  
Old 05/16/2012, 15:37   #5

axi92's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Wenn eine Gruppe trozdem in den channel reinkommen soll setz ihr einfach das recht: b_channel_join_ignore_maxclients auf true
axi92 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Problem
12/25/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey leute. Habe ein kleines Problem mit teamspeak3... Wenn ich Sprachaktivierung oder Dauersenden anhabe dann hören mich alle circa 10 mal hintereinander... wenn sie dann sprechen hören sie sich und die anderen auch doppelt und dreifach. ich denke es liegt nicht am headset , weil es bei skype und icq einwandfrei funktioniert. Außerdem hab ich es schon mit 3 verschiedenen Headsets probiert. Teamspeak3 habe ich schon mehrmals neu installiert etc. also muss es eine einstellungssache...
Teamspeak 3 Problem [Headset Problem?]
08/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, ich habe seit dem Teamspeak 3 update das Problem, das mein Micro und mein Headset in Teamspeak nicht mehr funktionieren. D.h ich höre nicht die Stimmen der anderen, ich höre nicht die Stimme der Frau wenn ich z.B den Channel wechsel, oder ich angeschrieben werde. Nichts höre ich mehr. Das ist aber erst seit dem Update so! Dann habe ich mir heute mein neues Headset geholt und gehofft das es nun endlich vorbei mit dem nichts hören ist! Da lag ich leider falsch. Auch mit...
TeamSpeak 3 Problem
06/10/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, wenn ich TeamSpeak 3 mich einlogge, und ich irgentwo hin klicke dann geht immer mein Mikrofon aus und wenn ich wieder irgentwo hin klicke kann man mich mit meinem Mikrofon wieder hören.. Warum ist das so? Bitte hilft mir :( Mein Headset ist angeschlossen und funktioniert auch!
Teamspeak 3 Problem
05/03/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Liebes Forum habe ein problem mit ts3 und zwar:ich kann es starten und mich auch connecten und so weiter aber sobald ich es minimiere lässt es sich nicht mehr öffnen:confused:.weder im systemtray noch sonst wo muss den rechner immer neustarten wenn ich ts3 schliessen will pls HELP
TeamSpeak-Problem!!
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute, Ich habe mich im Metin2 DE als GM Beworben und habe eine Antwort bekommen. Sie sagten ich solle Teamspeak Server2 holen, was ich auch gemacht habe. Aber nirgends finde ich eine Erklärung zu TeamSpeak und es ist leider alles auf English ich versteh einfach nicht wie ich ein Server beitreten kann. Bitte um Hilfe Danke im Vorraus bekommt auch ein Thanks :D

All times are GMT +1. The time now is 10:43.