Hallo!
Ich hab ein Problem was muss ich umstellen, damit die User in meinen TeamSpeak3 Server Channel betreten können? wenn sie einen Channel betreten wollen kommt diese Meldung:
Teamspeak 3 Problem 12/25/2011 - Technical Support - 0 Replies Hey leute.
Habe ein kleines Problem mit teamspeak3...
Wenn ich Sprachaktivierung oder Dauersenden anhabe
dann hören mich alle circa 10 mal hintereinander...
wenn sie dann sprechen hören sie sich und die anderen auch doppelt und dreifach.
ich denke es liegt nicht am headset , weil es bei skype und icq einwandfrei
funktioniert. Außerdem hab ich es schon mit 3 verschiedenen Headsets probiert.
Teamspeak3 habe ich schon mehrmals neu installiert etc.
also muss es eine einstellungssache...
Teamspeak 3 Problem [Headset Problem?] 08/17/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo Community,
ich habe seit dem Teamspeak 3 update das Problem, das mein Micro und mein Headset in Teamspeak nicht mehr funktionieren. D.h ich höre nicht die Stimmen der anderen, ich höre nicht die Stimme der Frau wenn ich z.B den Channel wechsel, oder ich angeschrieben werde. Nichts höre ich mehr. Das ist aber erst seit dem Update so! Dann habe ich mir heute mein neues Headset geholt und gehofft das es nun endlich vorbei mit dem nichts hören ist! Da lag ich leider falsch. Auch mit...
TeamSpeak 3 Problem 06/10/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo,
wenn ich TeamSpeak 3 mich einlogge,
und ich irgentwo hin klicke dann geht immer mein Mikrofon aus und wenn ich wieder irgentwo hin klicke kann man mich mit meinem Mikrofon wieder hören..
Warum ist das so? Bitte hilft mir :(
Mein Headset ist angeschlossen und funktioniert auch!
Teamspeak 3 Problem 05/03/2011 - Technical Support - 8 Replies Hallo Liebes Forum
habe ein problem mit ts3 und zwar:ich kann es starten und mich auch connecten und so weiter aber sobald ich es minimiere lässt es sich nicht mehr öffnen:confused:.weder im systemtray noch sonst wo muss den rechner immer neustarten wenn ich ts3 schliessen will
pls HELP
TeamSpeak-Problem!! 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Leute,
Ich habe mich im Metin2 DE als GM Beworben und habe eine Antwort bekommen.
Sie sagten ich solle Teamspeak Server2 holen, was ich auch gemacht habe.
Aber nirgends finde ich eine Erklärung zu TeamSpeak und es ist leider
alles auf English ich versteh einfach nicht wie ich ein Server beitreten kann.
Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus bekommt auch ein Thanks :D