mein Bildschirm ist vor kurzem einfach schwarz gegangen habe ihn auch schon neu gestartet alle Stecker raus und wider rein aber der Sound wen Windows startet der kommt nur der Bildschrim bleibt die ganze zeit schwarz bitte um Hilfe.
Ok wenn ich es richtig verstehe hörst du deinen Windows Sound aber der Bildschirm bleibt schwarz? Schließ mal einen anderen Monitor an und starte dann deinen Pc nochmal.
Ok wenn ich es richtig verstehe hörst du deinen Windows Sound aber der Bildschirm bleibt schwarz? Schließ mal einen anderen Monitor an und starte dann deinen Pc nochmal.
Neuer Ram Bildschirm Schwarz 03/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Und zwar habe ich mir neuen ram gekauft
aber wenn ich ihn einbaue kommt nur ein schwarzer bildschirm
Lüfter und alles funktioniert pc läuft nur kein Bild
Teile
Mainboard Asrock 880GM-LE
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Grafikkarte Bildschirm Schwarz HELP !! 02/13/2012 - Technical Support - 1 Replies Hallo Liebe Epvp
Ich habe Folgendes Problem :
1.
Ich hatte heute Früh die NVIDIA GeForce 8600 GT im Computer drinne
Ging alles noch
Dann ist meine Neue Grafikkarte Gekommen die NVIDIA GTX 660 TI GeForce
Ich mach die neue Rein Starte PC kommt nur son Piepen und Bildschirm bleibt schwarz Ich wollte die alte Graka wieder reinmachen Hab sie reingemacht Starte PC Bildschirm immernoch Schwarz...?? Hab keine Graka drinne Bildschirm immernoch Schwarz
2.
Bildschirm wird schwarz 11/15/2011 - Technical Support - 8 Replies Hi Community!
Wenn ich zocke (MW3 o.Ä.) wird mein Bildschirm nach 10 Minuten schwarz. Der PC läuft allerdings weiter. Ich habe auch schon entstaubt.
Allerdings schaltet sich der Bildschirm nur bei Games ab. Das Problem habe ich erst seit kurzem.
Hardware:
Intelcore i5 ~2,70 ghz
Geforce GT240; 1024mb
12 GB ram
Bildschirm ist schwarz 06/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi,
wenn ich in ein map porte dann ist es überall nur schwarz .
screen
http://s7.directupload.net/images/110607/nngqfi7f .jpg
Bildschirm bleibt schwarz 11/04/2010 - Minecraft - 8 Replies Hallo,
ich habe mir das spiel jetzt mal heruntergeladen, bleibt der Bildschirm, wenn ich mich eingeloggt habe schwarz.
Freue mich über schnelle Antworten
mfg
Edit: 600 Posts