kann sein das du was gelöscht hast oder überschrieben? ein fehler beim packen...falscher eintrag in der maplist....egals was kann so ziemlch alles sein. Am besten moddest du einen neuen client (bzw. den standart client wo die map geht) nochmal und schaust ob der fehler nochmals auftritt....wenn nicht weißte das du bei dem anderen ein fehler gemach thast!
PC geht an, bildschirm bleibt schwarz 04/27/2011 - Technical Support - 32 Replies Hallo,
ich hab wieder mal ein problem. Wenn ich mein PC starte, geht es zwar an aber mein Bildschrim bleibt schwarz. Das ist passiert wo ich Crossfire starten wollte. Nachadem ich auf "Join" gedrückt hab, stand oben rechts Analog Digital. Ich war beim Reperatur und sie sagten es wäre alles okay. Aber bei mir gehts nicht.
:( brauche dringend hilfe.
Mit freundlichen grüßen
→Sairai←
[Help]Warrock bildschirm wird schwarz 02/05/2011 - WarRock - 13 Replies Hallo Leute.
Es gab ein Thread darüber wie man Schwarzbildschirm lösen kann...
Bei mir kommt auf einmal öfters das mein Bildschirm schwarz wird und immer so bleibt bis ich den neustarte..
Mfg .Shinnichi
Bildschirm bleibt schwarz 11/04/2010 - Minecraft - 8 Replies Hallo,
ich habe mir das spiel jetzt mal heruntergeladen, bleibt der Bildschirm, wenn ich mich eingeloggt habe schwarz.
Freue mich über schnelle Antworten
mfg
Edit: 600 Posts
P-Server Bildschirm wird schwarz 01/28/2010 - Metin2 - 8 Replies Also Wenn ich mich teleportiere Wird immer mein bild Schwarz Ich weis nicht was ich tun soll -.- und Ja ich benutze 2007 ordner THX An jeden der mir helfen Kann
Bildschirm bleibt Schwarz ! 06/21/2006 - Technical Support - 15 Replies Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass der PC erst nach ca. 10 Minuten richtig
mit dem Hochfahren anfängt, und sonst nichts passiert (der Bildschirm bleibt
schwarz). Dies tritt meist nach einem Transport auf. Nachdem das Problem
aufgetreten ist, funktioniert das Starten dann immer wunderbar.
Elemente wie die Grafikkarte (GeForce3Ti200) habe ich auch nochmal richtig
fest ins Mainboard gesteckt. Wenn das Problem aufgetreten ist, dann hat der
PC-Speaker auch keinen Ton von...