Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte Bildschirm Schwarz HELP !!

Discussion on Grafikkarte Bildschirm Schwarz HELP !! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Grafikkarte Bildschirm Schwarz HELP !!

Hallo Liebe Epvp

Ich habe Folgendes Problem :
1.
Ich hatte heute Früh die NVIDIA GeForce 8600 GT im Computer drinne
Ging alles noch
Dann ist meine Neue Grafikkarte Gekommen die NVIDIA GTX 660 TI GeForce
Ich mach die neue Rein Starte PC kommt nur son Piepen und Bildschirm bleibt schwarz Ich wollte die alte Graka wieder reinmachen Hab sie reingemacht Starte PC Bildschirm immernoch Schwarz...?? Hab keine Graka drinne Bildschirm immernoch Schwarz

2.
Meine alte Festplatte die SamsungSP2004C(200GB) hatte immer Folgenden Fehler und ich zitiere "Disk Bot Failure Insert System Disk and Press Enter"
Da hab ich mir eine Neue bestellt von [W]estern[D]igital mit 1.0TB 99,00€
ich mache den PC heute wieder an Kabel und so umgetauscht aufeinmal Steht da immernoch DISK BOT FAILURE

Hoffe einer Kann mir Helfen bin jetzt Daueronline und schreibe sofort Zurück!!

LG elch5555

*EDIT* Mit der Alten Graka seh ich was auf dem Bildschirm aber dann kommt sowieso DISK BOT FAILURE INSERT SYSTEM..."
elch5555 is offline  
Old 02/13/2012, 21:45   #2

Swαrley's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 465
Das du dir eine GTX660 gekauft, glaube ich eher weniger..
Nagut, hast du denn bei deiner neuen Grafikkarte Strom angeschlossen?
Es kann gut sein, dass die 8600GT noch keine externe Stromversorgung brauchte, die neuer wird aber schon eine brauchen.

Und das zu dem Disc boot failure: Es sieht so aus, als hätteste dir den Bootmanager zerschossen, lege mal die Windows Repair-CD ein und repariere das.
Swαrley is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm wird schwarz
11/15/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hi Community! Wenn ich zocke (MW3 o.Ä.) wird mein Bildschirm nach 10 Minuten schwarz. Der PC läuft allerdings weiter. Ich habe auch schon entstaubt. Allerdings schaltet sich der Bildschirm nur bei Games ab. Das Problem habe ich erst seit kurzem. Hardware: Intelcore i5 ~2,70 ghz Geforce GT240; 1024mb 12 GB ram
Bildschirm ist schwarz
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi, wenn ich in ein map porte dann ist es überall nur schwarz . screen http://s7.directupload.net/images/110607/nngqfi7f .jpg
[Frage] Bildschirm Ingame Schwarz ?
11/14/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey Epvp. Ich habe gerade Ingame das Problem, dass sich mein Sichtfenster in WarRock schwarz gefärbt hat und es auch beim Respawn nicht mehr weggeht. Alle anzeigen sind da. Minimap, HP-Anzeige und Kills und Flaggen. Auch Kills von Spielern werden angezeigt. Ich kann einfach überhaupt nichts sehen außer schwarz. Nun meine Frage. Wer hatte dieses Problem in letzter Zeit auch schonmal ? Und wie kann man es lösen ? Lg diiilux
Bildschirm bleibt schwarz
11/04/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich habe mir das spiel jetzt mal heruntergeladen, bleibt der Bildschirm, wenn ich mich eingeloggt habe schwarz. Freue mich über schnelle Antworten mfg Edit: 600 Posts
Bildschirm bleibt Schwarz !
06/21/2006 - Technical Support - 15 Replies
Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass der PC erst nach ca. 10 Minuten richtig mit dem Hochfahren anfängt, und sonst nichts passiert (der Bildschirm bleibt schwarz). Dies tritt meist nach einem Transport auf. Nachdem das Problem aufgetreten ist, funktioniert das Starten dann immer wunderbar. Elemente wie die Grafikkarte (GeForce3Ti200) habe ich auch nochmal richtig fest ins Mainboard gesteckt. Wenn das Problem aufgetreten ist, dann hat der PC-Speaker auch keinen Ton von...

All times are GMT +1. The time now is 13:13.